Girls?

VW Käfer 1200

Hallo,
gibt es eigentlich Girls die sich für die luft gekülten boxer intressiren?
villeicht auch aus der region kiel?
wenn ja maldet euch bitte

Acetoww@gmx.de

26 Antworten

ach ihr beide wart das mit der werbung,
hab mich schon gewundert wer das macht wenn der bj nicht da ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von g0nz0`

ach ihr beide wart das mit der werbung,
hab mich schon gewundert wer das macht wenn der bj nicht da ist 😁

Ja irgendwer muss es ja machen 😁

Lieben Gruß
Tucktuck

Es gibt nur zwei Möglichkeiten eine Frau für's Leben zu finden die auch Käfer gut findet.
Methode a)ist Käse ,sag ich erst gar nichts darüber,klappt so gut wie nie.
Methode b)ist meine:Man braucht eine 2.Kofferraumhaube als Ersatz.Du suchst dir eine im Strassenverkehr aus,fährst ihr stumpf von hinten in die Kniekehlen.Sie fällt auf die Kofferraumhaube und hinterlässt eine deutliche Beule.Du steigst aus,faselst was von .."ich konnte nicht mehr anders ,als ich dich so sah...." .So!Schreit sie dann rum-kannste die vergessen.Nächste Aktion.Sagt sie aber"...ist doch eher Schade um das schöne Auto,mir ist doch nichts passiert.....Hey!Das isse!!Das isse!!
Obwohl.....ähm,die Methode ist auch Sch......Was ist wenn sie später kein Geld hat für den Schaden??
Egal,wollte nur mal einen Beitrag schreiben;kann ja auch mal so klappen wie ich schrieb-oder???Mir glaubt wieder keiner,immer dasselbe.shit auch.

Ähm... das ist jetzt keine Kritik oder so...
Aber 1. halte ich es für n bisschen gefährlich, einen Menschen anzufahren und 2. wenn du das Mädel anfährst, warum um aller Welt sollte sie den Schade zahlen? ;o)

Ganz zu schweigen von dem Aspekt, sollte sie nämlich in die Luft vor Wut gehen, hast du in Null Komma Nix ne Anzeige am Hals...
Musst nicht mal Schuld sein, aber Kontakt Auto-Mensch verliert immder der Fahrer... Anzeigen kommen da immer.
Also... soecht die Mädels lieber im Cafe´an und gebt ihr nen Kaffee aus, ist billiger und risikoärmer! ;oP

jojo, gonzo, seid wann bist du denn im mt aktiv?

Meiner Meinung nach, muss man auch nicht immer die gleichen Interessen haben... Ist zwar schön, wenn sich beide für Käfer interessieren, aber was solls...? Bin seit fast 3 Jahren in 'ner Beziehung, obwohl mein Freund kein Käfer- Freak ist 😁...

Lg
Sonja

Re: enteuscht

Zitat:

Original geschrieben von Ace 84

schade das es nicht zumindest ein mädchen mit dem käfer tick gibt aber naja

Ich habe nen mega Käfer tick!!

Ich liebe mein Auto überalles und würde es auch nicht mehr abgeben wollen!!

Und stell dir vor ich bin ein Mädchen!!!!!!!

Hey WOODY,das war ein Scherz,man!
Und an KKITTY:dürfen so kleine Mädchen überhaupt schon Käfer-also ein richtiges Auto-fahren??
Bevor hier eine Lawine losgetreten wird:das ist auch ein S C H E R Z.
Das glaubt mir wieder keine....ich dreh' ab man,halten zwecklos!!

Guckt mal in meiner SIGNATUR

da gibts nen Link, da sind auch "Mädels"

Da is´ne Kante und bin 2,03m !

Und wer sagt,dass ich keinen Platz hatte in meinen Bugl.??
Gut,die serienmässigen Sitze wurden gegen Golf I Sitze getauscht,und das Lenkrad auch,

Und beim Fahren konnte ich Blinker mit dem Knie betätigen.

Hatte sogar mehr Kopffreiheit als in nen 3Golf....

ABER DER FAHRSPASS WAR EINFACH K L A S S E

So,des ganze bitte nicht allzuernstnehmen,aber ich wollte da mal was klarstellen......

Nix für ungut
Riesenbaby

PS: Leider lebt meiner nicht mehr,aber ein Foto und das Erlebte lasst Ihn weiterleben.....

Zitat:

Original geschrieben von flatfour

Hey WOODY,das war ein Scherz,man!
Und an KKITTY:dürfen so kleine Mädchen überhaupt schon Käfer-also ein richtiges Auto-fahren??
Bevor hier eine Lawine losgetreten wird:das ist auch ein S C H E R Z.
Das glaubt mir wieder keine....ich dreh' ab man,halten zwecklos!!

Jaja!!!!!!Ich KLEINES mädel darf schon Auto fahren!!Stell dir das mal vor!!!!

Ich habe sogar schon meinen Freund mit dem Käfer tick angesteckt!!Der ist jetzt genauso süchtig damit zu fahren wie ich!!!

@KKITTY:da sieht man es wieder,die wahren Fanatiker sind Frauen.Da werden unschuldige,nichtsahnende junge Männer in die Sucht getrieben.Nur um Ruhe in den zwischenmenschlichen Beziehungen und Einklang in den Hobbys zu erreichen wird das Geld verprasst für Gimmniks und Ersatzteile.Am Ende stehen sie dann allein ohne Geld mit ihrer Sucht und vor allem ohne Käfer da.
Dann lieber in die Kniekehlen.....

S C H E R Z man!(muss ich das eigentlich immer erwähnen?Glaubt den einer tatsächlich ich wäre meiner Frau in die Kniekehlen....quatsch!Obwohl die neue Haube damals konnte ich noch problemlos bei VW bestel....ähm,(räusper)darüber ein anderesmal.

Deine Antwort