Girls?

VW Käfer 1200

Hallo,
gibt es eigentlich Girls die sich für die luft gekülten boxer intressiren?
villeicht auch aus der region kiel?
wenn ja maldet euch bitte

Acetoww@gmx.de

26 Antworten

*lol* Partnerbörse Motor-Talk.....

*lach* naja warum sollte man es nich probieren... hat man wenigstens ähnliche intressen

Witzig!
Bist du etwa einsam beim Schrauben!? Also mir reicht da eigentlich immer die Nähe zu meinem Käfer :-)

enteuscht

schade das es nicht zumindest ein mädchen mit dem käfer tick gibt aber naja

Meine Tante hat nen Käfer Tick, immer wenn ich die irgendwo hin fahre besteht sie drauf das ich mit dem Käfer und nicht mit dem "ollen Opel" komme.
Aber die gute ist 79,naja wenn du Lust hast Ace, kann ich mal ein Treffen arangieren ??

Bug 1200

Lol... Ich schmeiß mich weg...
Ansonsten... gibt so heiße Tel-Nummern... 0190 B U G-B U G. ;oP

Nicht böse sein, war nur Spaß.
Am besten fährst auf n großes Treffen... da sind imme rmÄdels.
Aber schmeiß dich net blind ran, daneben könnt ne 2,10M große Kante stehen, der sein Rudel verteidigen will! ;oP

Ha!

Auf´m Käfertreffen werden wenig 2,10m hohe Kanten anzutreffen zu sein! Zumindest nicht als Autobesitzer.....Menschen dieser größe, haben kein Vergnügen in nem Käfer....erst recht nicht, wenn sie dann auch noch ´ne Kante sind ;-)

Ich kenne 2 Frauen die einen Käfer fahren, die eine ist meine Arbeitskollegin und die andere kenne ich nur vom sehen. Aber angesprochen habe ich sie noch nicht....bin halt sehr schüchtern ;-)

also wir ham in dem anderen bösen käferforum viele nette girls die käfer fahren!

www.bug-talk.de

Ich bin auch 'n Käfer Girl :P... aber wie schon gesagt

www.bug-talk.de da findet ihr sicher auch Mädels...

Liebe Grüße

Sonja

Zitat:

Original geschrieben von Tucktuck

Ich bin auch 'n Käfer Girl :P... aber wie schon gesagt

Oh das ist aber ein Harter Korb 😉

Das sollte jetzt kein harter Korb sein 🙂... bin aber trotzdem schon vergeben, deswegen will ich hier keine falschen Hoffnungen machen 😉

Liebe Grüße

Sonja

die kenn ich doch!

MfG Phoenix

Das kann gut sein: Hey Phoenix 😉

Deine Antwort