ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Gilera Runner c46 Vergaser. Läuft schlecht

Gilera Runner c46 Vergaser. Läuft schlecht

Themenstarteram 21. September 2021 um 15:06

Hallo, ichbhabe mir vor kurzen einen c46 vergasermodell gekauft. Er lief soweit ganz gut bis auf das er kein Vollgas mochte. Vergaser sauber gemacht, Ring raus genommen, hat nix geändert. Jetzt habe ich die blindrohre vom Pott angeschnitten und zu geschweißt. Im gleichen Zug die hd von 53 auf 58 erhöht. Er lief die ersten 10 im Super. Dann plötzlich kaum Leistung. Erst bei 60 hatte er wieder Kraft bis auf 85. wieder vergaser sauber gemacht und Düsen ausprobiert, 54rückelt er, 58 erst gut dann wie oben beschrieben, 64er etwas besser aber dennoch keine Leistung. Muss ich mit den Düsen noch höher gehen nur weil die blindrohre ab sind?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Schau mal die Kerze an, ist die nass und Schwärzlich? Luftzufuhr erhöhen!

Jau, Kompressor einbauen dann 105Km/h

Und auch hier ist zu.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Gilera Runner c46 Vergaser. Läuft schlecht