Giftgrüne Versuchung! Geschmacksache!?
Giftgrüne Versuchung! Geschmacksache!?
Hallo,
heute hat mich ein guter Freund besucht, der wollte schon seit langem die komplette Tacho/Instrumentenbeleuchtung in Giftgrün haben!
O.k. ich dachte mir jetzt machst du etwas, wovon du nicht mal selber überzeugt bist. Konnte mich also mit dem Gedanken nicht abfinden. Aber Irrtum, live sieht es echt krass aus, mein Bruder meinte auch, sieht wie im Jaguar aus und sieht toll aus.
Hm…. Halltet mich für bescheuert aber mir gefällt es live wirklich ganz gut, die Fotos sind leider nicht gaaaanz so gut geworden wie es in live aussieht.
Aber egal wollte es euch mal wissen lassen und dass ihr es auch mal gesehen habt!
Sieht irgendwie aus wie die X-Box Generation 😉
Zusätzlich wurden Tachoringe und Coupe Tachoscheibe und ///M Logo verbaut.
Schaut selbst
Gruß von micha der grünbegeister momentan ist 🙂
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von b46
alle regenbogenfarben!
? das is für mich gelb blau grün rot 😉. und das was dazwischen is.
aber die anzahl an regenbogenfarben (bzw richtigerweise spektralfarben) ist doch nicht begrenzt auf 128 oder so!
RGB Leds die leuchtet nun mal ROT GELB BLAU alles was du aus dieser mischung machen kannst, wird eben so leuchten!
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Sorry, nur noch diese Woche, dann ist alles wieder 'gediegen' in meiner Sig! 😁
Kein Ding 😁
Nee, so ists schon viel erträglicher 😁
Gar nicht hübsch der "Ford"!
@becha:
Hast du schon einen auf rot/weiß umgebaut, also komplett(mit Klima+Radio)...
Kenne leider der Preise nicht, lasse mich per PN aber gerne belehren 😉
Stephan
Ähnliche Themen
hat was, pervers aber hat was 😁
ich find eigentlich alles besser als dieses fiese orange: das sieht so 80er mäßig aus
Mal was ganz anderes. Kenne es aus meinem Golf 3 und da habe ich alles auf Blau Rot umgebaut weil mir das Grün nicht so gefallen hat. Aber deine Arbeit mal wieder Top!
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Da sieht man den Text vor lauter Sig kaum 😉
Ich kann mich noch daran erinnern Rider, dass Du mich richtig angeblögt hast per PN... ja, ja...immer schön sortiert -manche mehr, manche weniger...
Zitat:
Original geschrieben von b46
@ Pfauli, also pinke leds und smds gibt es wirklich!
Also wer PINK haben will bitte melden 🙂) 😁
Ich werde auf Dich, wie per Mail gesagt, im April zukommen.
Wenn dann möchte ich alles im Pink mit blauen, weißen, oder grünen Zeigern.
Dann fänd ich auch Tachoringe als Angel-Eyes im gleichen Farbton wie die Zeiger interessant!
komisch nur, dass am Anfang viele was gegen blaue beleuchtung hatten, nun verlangen user nach PINK 🙂
Meine hartnäckigkeit hat sich also gelohnt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Ich kann mich noch daran erinnern Rider, dass Du mich richtig angeblögt hast per PN... ja, ja...immer schön sortiert -manche mehr, manche weniger...
Deine Sig war noch größer und pink....da scheinste ja ne Affinität zu haben 😉
Und ich hab dich per PN angeschrieben, weil ichs nicht in nem "ernsten" Thread (das hier ist ein Laberfred) breittreten wollte....
Das mit mehr/weniger kapier ich nicht....ich habe zu Moka sonst keinerlei Kontakt....
Aber ich kanns demnächst auch alles öffentlich oder per PN machen, ganz wie du willst, lieber Pfauli 😁
Jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu abgeben:
Das Grün ist ja wirklich mal was anderes, aber ich persönlich kann mich leider nicht so recht damit anfreunden.
Nichts desto trotz, hast du mal wieder sauber gearbeitet, Micha! Respekt! 🙂
Gruß
Tobi
Das grün gefällt mir (leider) überhaupt gar nicht.
Freu mich schon auf den Umbau an meinem 😉
Gruß
Marko
Das bleibt ein Geheimnis...
aber nix spektakuläres ... kein kompletter Umbau ... ich bleib bein BMW-orange
Zitat:
Original geschrieben von markan
Das bleibt ein Geheimnis...
aber nix spektakuläres ... kein kompletter Umbau ... ich bleib bein BMW-orange
da bin ich ja mal gespannt...😉