GIF-Bilder als Avatar?
Hallo,
irgendwie gibt es neuerdings Probleme mit den GIF-Bildern als Avatar.
Man erkennt das sehr gut bei meinem derzeitigen Profilbild. Es wird nicht richtig dargestellt.
Zum Vergleich die korrekte Variante:
http://www.avatarsdb.com/avatars/acrobat.gif
Wäre cool, wenn der Fehler behoben werden könnte.
Gruß an alle aus der Werkstatt,
Calle
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Zum Vergleich die korrekte Variante:
http://www.avatarsdb.com/avatars/acrobat.gif
Sollte das dein Ernst sein und du zukünftiges dieses Avatar nutzen, würde ich es umgehend entfernen lassen.
Finde es alles andere als asthätisch und mehr als deplatziert in einem Forum.
Gruß Martin
46 Antworten
Zitat:
Ich bitte dich, MartinSHL.
Das ist ein virtuelles, animiertes Bild.
Das ist eben so eine Sache mit dem Humor. Das sieht eben jeder anders. Leute mit Anstand und Niveau, stecken Ihren Pürierstab in die Spülmaschine und lachen sich kaputt. So hat ordentlicher Humor hier zu erfolgen. "ER" mag eben Anstand und Niveau, da haben ein paar kaum erkennbare Strichlein nichts zu suchen. Ich zum Beispiel bin ja großer Fan von unfreiwilliger Satire, wie den Allmachtsphantasien von Hausmeister Krause. "Ich lasse das Entfernen"... Großartig, großartig! Das ist Humor nach meinem Geschmack! Eine Hybris wie Charlie Chaplin als Diktator. Senstationell auch das psychologische Fingerspitzengefühl, man weiß genau wem man hier im Sinne des Unterhaltungswerts den Hausmeisterschlüssel in die Hand drückt.
...sagt einer, der seit zwei Wochen hier ist und natürlich jeden schon komplett kennt inklusive aller Eigenheiten. Da müsste auch noch mal ein Hausmeister mit Schraubenschlüssel ran...
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
...sagt einer, der seit zwei Wochen hier ist und natürlich jeden schon komplett kennt inklusive aller Eigenheiten. Da müsste auch noch mal ein Hausmeister mit Schraubenschlüssel ran...
Ja da hast Du schon Recht, in den zwei Wochen kann ich wahrscheinlich noch nicht viel sagen. Aber was ich mitgekriegt habe war großartig. Ich hab Eurem Satireforum ein großes Lob ausgesprochen. Ich bin bereits glühender Fan. Die Hausmeistersatire ist zwar ziemlich überzogen, aber das zeichnet eine gute Satire aus. Motortalk Switch Reloaded. Gut gemacht wirklich!
Uhaaa...da versucht aber einer, persönlich zu werden und verfehlt dabei gänzlich die Pointe.
Sitzt der Schmerz über den Rauswurf bei MT so tief?
Zur Aufklärung: das mit dem Pürierstab war keinesfalls als Humor gedacht, sondern war tatsächlich an diesem Tag geschehen, passte daher bestens zu den neu eingerichteten Themen.
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Uhaaa...da versucht aber einer, persönlich zu werden und verfehlt dabei gänzlich die Pointe.
Sitzt der Schmerz über den Rauswurf bei MT so tief?Zur Aufklärung: das mit dem Pürierstab war keinesfalls als Humor gedacht, sondern war tatsächlich an diesem Tag geschehen, passte daher bestens zu den neu eingerichteten Themen.
Gruß Martin
Na ja... Schmerz würde ich das nicht nennen. Ich hab's eben erstmal überhaupt nicht verstanden und das Mißverständnis tut mir wirklich leid. Ich muß mich entschuldigen, es hat eben ein bisschen gedauert. Ich habe leider erst im Nachhinein Deine gesammelten Aprilscherze hier gelesen. (Tschuldigung, völlig ernst gemeinten Beiträge wollte ich natürlich sagen, jaja schon klar... zwinker zwinker 😉). Da ist mir das wie Schuppen aus den Haaren gefallen, ich habe nun vollstes Verständnis und auch ganz herzlich gelacht. Ich hänge seitdem als größter Fan an Deinen Lippen - zumindest das Lesen ist ja nicht verboten. Du bist Ausbilder Schmidt, dargestellt von Martina Hill, stimmt's? Ein Riesentalent! 😉
Ich werde mich zukünftig wieder auf's Mitlesen beschränken - selbstverständlich. Aber ich dachte mir, hier im "Bewundert's uns" Forum darf man ja Kritik äußern, vorausgesetzt sie ist positiv. Das Lob wollte ich doch nochmal anbringen. Weiter so!
Aber als abschließender Beitrag zum Thema solange das gestattet ist:
Wenn man einen Benutzer wegen eines verunglückten Scherzbildchens abkanzelt wie einen kleinen Jungen, wo es ein humorig moderativer Beitrag ebenso getan hätte, und sich dann über "persönliche" Postings als Reaktion beschwert, sollte man mal über die eigenen "Fäkalausdrücke" nachdenken. Die sind nämlich ebenso persönlich. Mit Anstand und Niveau hat diese Art und Weise überhaupt nichts zu tun.
PS: Hiermit unterschreibe ich die virtuelle Unterlassungserklärung. Ich werde das besonders anständige und niveauvolle Satireforum nur noch lesenenderweise bewundern und als unangenehmer Störenfried nicht mehr teilnehmen.
Sagtest Du schon. 🙄😮🙄
Zitat:
Wie kommts eigentlich, dass der Eine das Profilbild nutzen darf und der andere nicht?
Der eine hat es einfach gemacht.
Und der andere hat halt erst mal ein Riesen Fass deswegen aufgemacht.
Wo kein Kläger, da kein Richter.😉
Servus,
ich arbeite gerade daran, automatisches Ausrichten von Bildern einzubauen, und im Zuge dessen werden wir auch den Avatar-Upload mit animierten GIFs durchtesten.
Ich werd mich hier nochmal melden, wenn die Änderung live ist.
Grüße aus der Werkstatt
Zitat:
Original geschrieben von johannburkard
Servus,ich arbeite gerade daran, automatisches Ausrichten von Bildern einzubauen, und im Zuge dessen werden wir auch den Avatar-Upload mit animierten GIFs durchtesten.
Grüße aus der Werkstatt
mal abgesehen von Geschmacksfragen... ich finde diese "animierte Giferitis" langsam schlichtweg ätzend!
Haben eigentlich manche nix sinnvolleres in ihrer Birne, als ständig mit sinnfreiem Geflacker auf sich aufmerksam zu machen nach dem Motto "bin ja sowas von cool, findet mich toll"... an andere denken die wohl garnicht.
Wenn ich zehn solcher Avatare auf Übersichtsseiten untereinander habe, krieg ich fast Augenkrebs davon!
Braucht kein Mensch!! Meine Meinung!
Ist doch jedem selber über lassen, was er für einen Avatar nutzt.
Kannst die Bilder ja blockieren, wenn sie dich stören. Sowas nennt sich "AdBlocker".
Zitat:
Original geschrieben von audijazzer
mal abgesehen von Geschmacksfragen... ich finde diese "animierte Giferitis" langsam schlichtweg ätzend!Zitat:
Original geschrieben von johannburkard
Servus,ich arbeite gerade daran, automatisches Ausrichten von Bildern einzubauen, und im Zuge dessen werden wir auch den Avatar-Upload mit animierten GIFs durchtesten.
Grüße aus der Werkstatt
Haben eigentlich manche nix sinnvolleres in ihrer Birne, als ständig mit sinnfreiem Geflacker auf sich aufmerksam zu machen nach dem Motto "bin ja sowas von cool, findet mich toll"... an andere denken die wohl garnicht.
Wenn ich zehn solcher Avatare auf Übersichtsseiten untereinander habe, krieg ich fast Augenkrebs davon!Braucht kein Mensch!! Meine Meinung!
Unnötiger Beitrag und anmaßend.
Was andere als sinnvoll erachten, kann dir doch wurscht sein.
Frohe Ostern!😉
Zitat:
Ist doch jedem selber über lassen, was er für einen Avatar nutzt.
Kannst die Bilder ja blockieren, wenn sie dich stören. Sowas nennt sich "AdBlocker".
mach ich hier viel eleganter als mit so einem Ad-Blocker, der blockt womöglich auch andere Sachen, die ich sehen will. Aber anderes Thema...
Natürlich bleibts jedem überlassen, sich mit "herumfliegender Sch****" lächerlich zu machen, mir bleibts überlassen, wie ich damit umgehe. Hab schon Fälle erlebt, wo sich mehrere durch "stroboskopmäßiges Geflacker" eines Avatars derart belästigt gefühlt haben, dass der mächtig Gegendruck bekommen hat. Schließlich hat derjenige drauf verzichtet und ein ganz "normales" Bild reingestellt. Na also!