1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Gibts'n Trick das die Kopfstützen ganz unten sind?

Gibts'n Trick das die Kopfstützen ganz unten sind?

Audi A6 C6/4F

Hallo,ma ne Frage find es optisch schöner wenn die Kopfstützen ganz unten sind, gibts da nen Trick?
Hab se jetzt ganz unten und es sind immernoch 1-2 cm Luft zum Sitz...
Bitte nur Antworten auf meine Frage und keine Sicherheitshinweise oder sowas!!!

Thankzzzzzzzz

Beste Antwort im Thema

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du bist ca 160cm groß. Dann nehme ich meinen Kommentar zurück und entschuldige mich.
2. Du bist >160cm. Dann lass Dir sagen, dass ich mir den Kommentar wohlüberlegt habe und Du die Anregung mal durchdenken solltest. Wennschon Vollidiot, dann steh dazu und mach es richtig.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

[Oh man was für Opfer hier drin...

Glaub hier muß jeder seinen Senf dazugeben...scheiß langeweile oder?

Hab am Anfang drum gebeten das mich hier keiner belehren soll...

Und zu meim Deutsch...ich schreib so wie ich spreche, mir scheiß egal ob es dann richtig geschrieben ist,verstanden hat mich hier jeder...

Der 4F wird jetzt mehr und mehr zu Bastlerobjekt...findet euch damit ab oder kauft euch nen Benz. Das Alter habt ihr ja sicher scho wenn man danach geht wie schlau ihr hier schreibt...tssssquote]

Na ja, holt man die einzelnen Teile aus der Rinde des Alleebaums gibt's tatsächslich reichlich zu basteln. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man tiefergelegte Kopfstützen durch absägen und umklappen super zu einem Kreuz mit Kerzenständer umarbeiten kann.

So long junger Freund, allzeit gute Fahrt - bevorzugt nicht auf meiner Route.

Gruß von dem, der schon einen Benz hatte, seinen Audi liebt und im Deutschunterricht war. Da hat neben dem Sprechen auch das Schreiben zum Stoff gehört.

Die Dummen sterben nie aus... 

Zitat:

Original geschrieben von larrie93

[Oh man was für Opfer hier drin...

Glaub hier muß jeder seinen Senf dazugeben...scheiß langeweile oder?

Hab am Anfang drum gebeten das mich hier keiner belehren soll...

Und zu meim Deutsch...ich schreib so wie ich spreche, mir scheiß egal ob es dann richtig geschrieben ist,verstanden hat mich hier jeder...

Der 4F wird jetzt mehr und mehr zu Bastlerobjekt...findet euch damit ab oder kauft euch nen Benz. Das Alter habt ihr ja sicher scho wenn man danach geht wie schlau ihr hier schreibt...tssssquote]

Na ja, holt man die einzelnen Teile aus der Rinde des Alleebaums gibt's tatsächslich reichlich zu basteln. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man tiefergelegte Kopfstützen durch absägen und umklappen super zu einem Kreuz mit Kerzenständer umarbeiten kann.

So long junger Freund, allzeit gute Fahrt - bevorzugt nicht auf meiner Route.

Gruß von dem, der schon einen Benz hatte, seinen Audi liebt und im Deutschunterricht war. Da hat neben dem Sprechen auch das Schreiben zum Stoff gehört.

Danke für dein Senf...

Hattest also scho nen Benz...hm Glückwunsch,dann bist bestimmt a nimmer der jüngste wah...sag jetzt nix mehr zu dir kollege ich denk an dein Herz....keep cool....

Mist ,wie konnte ich so einen erhellenden Thread solange überlesen.Dachte es geht nur darum ,wie man Kopfstützen ganz runter kriegt.Aber weit gefehlt.Hier wird außer den Stützen auch das Niveau tiefergelegt.

Ok-die Frage ist vielleicht grenzwertig ,die Antworten sind aber größtenteils weit drüber raus!

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von MR 187

Danke für dein Senf...
Hattest also scho nen Benz...hm Glückwunsch,dann bist bestimmt a nimmer der jüngste wah...sag jetzt nix mehr zu dir kollege ich denk an dein Herz....keep cool....

Auch du wirst älter. Hoffentlich wirst du dabei aber auch schla..., ach nein sagen wir mal reifer.

@all
Hoffentlich trollen sich die Trolle bald. Es gibt doch sicherlich genug Tuning-Foren, wo es mehr abgeht, als in unserem "langweiligen" 4f-Forum.

A6_hase

Zitat:

Original geschrieben von A6_hase

Zitat:

Original geschrieben von MR 187

Danke für dein Senf...
Auch du wirst älter. Hoffentlich wirst du dabei aber auch schla..., ach nein sagen wir mal reifer.

@all
Hoffentlich trollen sich die Trolle bald. Es gibt doch sicherlich genug Tuning-Foren, wo es mehr abgeht, als in unserem "langweiligen" 4f-Forum.

A6_hase

Also ich fand eher die Antworten unter alles Sau.Hier kann man doch fragen ,was man will.Deshalb muß man aber nicht gleich beleidigend werden.

Stell dir vor ,jemand nölt einen so voll,weil er 20 Zöller dran haben will!

Alex.

Hallo ap11,

eigentlich hat ja der TE etwas den Faden und die freundliche Ansprache verloren. Da wurden einfach zu viele verlockende Steilvorlagen geliefert, die an der Vernunft oder Ernsthaftigkeit der Frage zweifeln lassen. Auch das darf man hier sagen.

Ansonsten ziehe ich meinen letzten Beitrag und mich aus diesem thread gern zurück 😉.

Gruß Frank

Auf wunsch des TE's machen wir hier zu.

*** closed ***

JJ_Rafael
Team MotorTalk