Gibts'n Trick das die Kopfstützen ganz unten sind?
Hallo,ma ne Frage find es optisch schöner wenn die Kopfstützen ganz unten sind, gibts da nen Trick?
Hab se jetzt ganz unten und es sind immernoch 1-2 cm Luft zum Sitz...
Bitte nur Antworten auf meine Frage und keine Sicherheitshinweise oder sowas!!!
Thankzzzzzzzz
Beste Antwort im Thema
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du bist ca 160cm groß. Dann nehme ich meinen Kommentar zurück und entschuldige mich.
2. Du bist >160cm. Dann lass Dir sagen, dass ich mir den Kommentar wohlüberlegt habe und Du die Anregung mal durchdenken solltest. Wennschon Vollidiot, dann steh dazu und mach es richtig.
37 Antworten
Ich hätte mich ja gerne am Talk beteiligt. Leider ist die deutsche Sprache hier bereits "voll versenkt". Dagegen lesen sich die SMS meiner Tochter ja wie Prosa. Allerdings verstehe ich auch die nicht wirklich. Schade, finde das Forum ja eigentlich super.
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von nuss77
Ich versteh das Problem nicht. Ist doch ganz einfach: Nimm die Kopfstützen komplett raus. Dann löst Du den Airbag aus, reißt den Sack ab und legst die Kopfstützen hinein. Dann schneidest Du die Gurte ab und wickelst Sie um das Paket, und wirfst alles zusammen weg. Das ist eine gute Komplettlösung. Kopfstützen nur tief ist doch echt eine halbe Sache. Darum heißt es ja auch VOLLidiot, nicht Halbidiot.
Du bist ja ein kleiner Scherzkeks du NUSS...hast du jetzt mit der Mail deinen Frust abgebaut?Wäre vielleicht ma angebracht einfach die Fr...e zu halten bevor man unüberlegte Kommentare abgibt...😁
1. Du bist ca 160cm groß. Dann nehme ich meinen Kommentar zurück und entschuldige mich.
2. Du bist >160cm. Dann lass Dir sagen, dass ich mir den Kommentar wohlüberlegt habe und Du die Anregung mal durchdenken solltest. Wennschon Vollidiot, dann steh dazu und mach es richtig.
Zitat:
Hm was soll ich da jetzt noch sagen...🙂😕
Thema verfehlt alta...
Weiß net was du für einer bist...entweder ein Bulle der mir irgendwas vorschreiben will oder bistn Hartz 4 Empfänger der na ganzen Tag nix zu tun hat und dumme Kommentare abgeben muß...
Egal du NUSS,werd das Thema dann beenden...
Ähnliche Themen
Zitat:
werd das Thema dann beenden...
Super. Danke.
Zitat:
Original geschrieben von MR 187
Du bist ja ein kleiner Scherzkeks du NUSS...hast du jetzt mit der Mail deinen Frust abgebaut?Wäre vielleicht ma angebracht einfach die Fr...e zu halten bevor man unüberlegte Kommentare abgibt...😁Hm was soll ich da jetzt noch sagen...
Thema verfehlt alta...
Weiß net was du für einer bist...entweder ein Bulle der mir irgendwas vorschreiben will oder bistn Hartz 4 Empfänger der na ganzen Tag nix zu tun hat und dumme Kommentare abgeben muß...
Egal du NUSS,werd das Thema dann beenden...
Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Deutsch ungenügend, setzen!
P.S. Würde ein Deutschkursus vorschlagen, um sich nicht zu blamieren. Falls du Fragen solltest, wer ich bin, der deutsch Prof.
Zitat:
Super. Danke.Zitat:
werd das Thema dann beenden...
In Klammer denkste...😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Falko7
der deutsch Prof.
😁 Ja ne, ist klar...
Nachdem jetzt alle festgestellt haben, dass man - ohne die Rohre der Kopfstützen wegzuflexen - diese wohl nicht voll versenkbar sind, kann das Thema sicher geschlossen werden 😉 ...
Nein, vorher muss ich noch unbedingt den Sinn dieser Aktion verstehen. Geht es um die vorderen oder hinteren Kopfstützen? Die hinteren Kopfstützen sieht man doch eh nicht wenn das Rollo oben ist. Was für einen optischen Mehrwert hat man dadurch und was genau stört euch an diesem winzigen Spalt?
Ich sehe manchmal Autos mit extrem weit nach hinten geneigten Rückenlehnen. Der Fahrer "liegt" dann auf dem Sitz und schläft aber nicht, er fährt. Da sind dann auch die vorderen Kopfstützen fast immer komplett versenkt. Warum?
Leute, klärt mich bitte mal auf...
Zitat:
Original geschrieben von Savarona
Ich sehe manchmal Autos mit extrem weit nach hinten geneigten Rückenlehnen. Der Fahrer "liegt" dann auf dem Sitz und schläft aber nicht, er fährt. Da sind dann auch die vorderen Kopfstützen fast immer komplett versenkt. Warum?
Weil die Leute doof sind, ganz einfach. Viele Leute sind nicht in der Lage, ihren Sitz richtig einzustellen, obwohl es dafür wirklich gute Anleitungen gibt. Als Konsequenz daraus leiden sie irgendwann unter diversen gesundheitlichen Problemen, das geht über die gesamte Wirbelsäule bis zu den Augen. Die Kosten trägt dann natürlich direkt oder indirekt die Allgemeinheit.
Matthias
Hi,
interessanter thread, ich empfehle ein Fahrsicherheitstraining, da wird ne krasse Sitzeinstellung beigebringst, alda.
Ich persönlich schmeiß mich auch regelmäßig weg wenn die ganz coolen im Auto liegend aus dem hinteren Seitenfenster gucken. Dazu dann die Kopfstützen unten, und, jetzt kommts, schräg nach hinten weggeklappt. Nicht zu vergessen: die Kippe im Mundwinkel!
Gruß Reiner
Zitat:
Da kommen ein paar Dinge zusammen:
Lehne zurück, Kopfstütze unten gibt es fast ausschließlich bei 18-22jährigen.
Diesen Fahranfängern mangelt es schlicht an Praxis. Für die paar Meter zum Treffen an der Tankstelle kann man den Sitz mal so fahren. Weiter geht es eh nicht.
Wenn jetzt hinzukommen: maßlose Selbstüberschätzung der eigenen Fähigkeiten am Steuer (ist immer der Fall) und ein bißchen Kohle für ein ein schnelleres Auto entsteht ein gefährliche Mischung......genau das scheint hier vorzuliegen.
Was mich echt wundert ist, dass diese Thematik jetzt schon im 4F Forum Platz findet....
Kopfnuss !!!
Zitat:
Original geschrieben von sl-class
Kopfnuss !!!
😁😁😁😁 der kam jetzt gut...
Oh man was für Opfer hier drin...
Glaub hier muß jeder seinen Senf dazugeben...scheiß langeweile oder?
Hab am Anfang drum gebeten das mich hier keiner belehren soll...
Und zu meim Deutsch...ich schreib so wie ich spreche, mir scheiß egal ob es dann richtig geschrieben ist,verstanden hat mich hier jeder...
Der 4F wird jetzt mehr und mehr zu Bastlerobjekt...findet euch damit ab oder kauft euch nen Benz. Das Alter habt ihr ja sicher scho wenn man danach geht wie schlau ihr hier schreibt...tssss