Gibts hier Phisher ?
Hallo .. habe gerade eine PM bekommen .. hier mal der Inhalt:
Motortalka schrieb am 18.09.05 03:16:
Ich finde es echt einen Skandal! Ist es wahr was hier über dich geschrieben wird? Was sagst du dazu?
Klick ( http://motortalker.piranho.com/mt/index.html )
Gruß Daniel
poen schrieb: Wassn ?
Motortalka schrieb:
MT hat heute probleme mit dem verlinken, musst draufklicken und dich dann auf der MT Startseite nochmal einloggen, dann wirst automatisch weitergeleitet zu dem Thema! Solltest echt mal was dazu sagen!
Klick ( http://motortalker.piranho.com/mt/index.html )
Gruß Daniel
-----------------------------------------------------------------------
ende
Will sich hier einer lustig machen und versuchen an Userlog`s zu kommen ?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Towly was ist los?
Hast Probs????
Na kuck dir mal die Seite von dem Knollo an 😉 Der verschickt PM`s um an Userdaten (user+lpasswort) heranzukommen über seine Phishing Seite .. oder was ?
Zitat:
un was geht dann?
macht er millionen damit 😉 😁 😁
Jo .. und erzählt allen von seinen dicken Eiern 😁 und das darf nur ich hier !!! .. der net ..
Zitat:
...........und Nicht vergessen IMMER ein Handtuch mitnehmen 😉 (SouthPark)
Das Handtuch is wirklich ein sehr wichtiges Utensil, welches du immer frisch gewaschen dabei haben solltest !!! (nur so nebenbei bemerkt)
😁
Zitat:
........bischen kiffen?
Ich hoffe du fährst nicht gerade mit deinem Auto rum und kiffst dir die Birne zu !!! wenn Ja dann bin ich sehr sauer auf Dich !! Sowas is unverantwortlich ! ... worum gings nochmal ?
Nein, bin daheim 😉
Was sind Pisher??? Is mir eigentlich total wurscht.
Habe ja nix wichtiges hier angegeben Towly 😁
Zitat:
Nein, bin daheim 😉
Was sind Pisher??? Is mir eigentlich total wurscht.
Habe ja nix wichtiges hier angegeben Towly 😁
Na der hat sich total bekifft ne webseite gemacht, die identisch mit MT is .. und wollte halt deinen (!!!) und meinen (!!!!!!!!!) benutzername + loginpasswort damit herausbekommen .. weil der aber bissl zuu bekifft war hab ich das wohl gemerkt .. deswegen .. habe .. worum gings nochmal ?