ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Gibt's hier schon einen Bilderthread? Noch nicht? Dann jetzt!

Gibt's hier schon einen Bilderthread? Noch nicht? Dann jetzt!

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 17. Februar 2014 um 20:53

Hi 4Gler,

habe intensiv nach einem Thema mit selbst gemachten Fotos von Eurem Dicken gesucht - und leider nichts gefunden:eek:.

Habe mir also gedacht - fang ich halt mal an! :D

So: Der Dicke im Wintertrim aber mit Frühlingswachs! Das Wetter hat gelockt :D:D:D

MfG Tinchen

021401
021402
021403
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Februar 2014 um 20:53

Hi 4Gler,

habe intensiv nach einem Thema mit selbst gemachten Fotos von Eurem Dicken gesucht - und leider nichts gefunden:eek:.

Habe mir also gedacht - fang ich halt mal an! :D

So: Der Dicke im Wintertrim aber mit Frühlingswachs! Das Wetter hat gelockt :D:D:D

MfG Tinchen

+1
291 weitere Antworten
291 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A6 style

@Hoofy,

ich habe in der ABE und allen Beschreibungen nachgeschaut, aber das Gewicht ist leider nicht vermerkt.

Und abmontieren um zu wiegen wollte ich an Ostern nicht. Wenn ich es rausbekomme melde ich mich.

Gruß

A6 style

Nee das Gewiht wirst Du inkl.Reifen nirgends finden deswegen hatte ich den fred aufgemacht.Falls Du mal ein Rad ab hast kannst Du ja mal dran denken es auf die Waae zu stellen.

MfG

Hoofy

Nun noch ein paar Bilder im Sommertrim. :D

MfG MB-HH

Dsc-0630
Dsc-0633
Dsc-0639
+5

fesch fesch! :D :D

Hi Leute,

sooo jetzt komme ich auch mal dazu meine Bilder zu posten. Abgeholt am Montag.

A6 Avant 2,0 177 PS Oloongrau.

Viele Grüße h000fi

Tmp-p1070267-205185075
Tmp-p1070266750254741
Tmp-p1070264-2040465805
+2

Zitat:

Original geschrieben von MB-HH

Nun noch ein paar Bilder im Sommertrim. :D

MfG MB-HH

Sieht schon echt übel aus die Kombi... sehr nice!

Zitat:

Original geschrieben von MB-HH

Nun noch ein paar Bilder im Sommertrim. :D

MfG MB-HH

Du hast vor allem vom Innenraum her den schärfsten Allroad, den ich bisher gesehen habe. Leider taugen mir die Sommerfelgen aufm 4G überhaupt nicht, sorry :(

Das liegt wahrscheinlich daran, dass hier speziell in München viele 'Rotzer' diese Dinger auf ihren gepimpten 3er BMWs herumfahren. Aber vielleicht ist dasin Hamburg besser...

Zitat:

Original geschrieben von GeneralTrautmann

Zitat:

Original geschrieben von MB-HH

Nun noch ein paar Bilder im Sommertrim. :D

MfG MB-HH

Du hast vor allem vom Innenraum her den schärfsten Allroad, den ich bisher gesehen habe. Leider taugen mir die Sommerfelgen aufm 4G überhaupt nicht, sorry :(

Das liegt wahrscheinlich daran, dass hier speziell in München viele 'Rotzer' diese Dinger auf ihren gepimpten 3er BMWs herumfahren. Aber vielleicht ist dasin Hamburg besser...

Zu erst einmal Danke (gedrückt) für den Innenraum. :D

Tja in Hamburg fahren z.B. Ferrari, Lamborghini oder R8 damit rum. ;) ...und nicht zu vergessen 1 Allroad...:cool:

MfG MB-HH

F430
Gallardo-1
Gallardo-2
+2

leider fahren "hier in Hamburg" aber auch genügend Golf, 3er & Co mit den Felgen rum. Muss mich da dem Kollegen anschließen... die Felgen mag ich auch nicht. Passen aber ansonsten zum Allroad sehr gut, daher alles cool.

am 25. April 2014 um 13:56

Summertime - and the loving is easy...

... und Mama´s Fave hat das Sommerkleidchen an ...

Scheiss Blütenstaub, mein Waschanlagen-Betreiber rollt mir gerade immer den roten Teppich aus, ich glaube, zur Zeit finanziere ich seinen Seychellen-Urlaub zum überwiegenden Teil mit (hey Waschanlagen-Ralf, keine Panik: Audi sauber, mrvodafone glücklich, Du glücklich - klassische winwin-Situation)...

Scheees Wochenende Euch ...

Schönes Auto ;)

Sind die Felgen lackiert oder beschichtet?

Überlege ob ich meine Winterräder nicht auch dunkler machen lasse, dann werden sie nicht mehr so gelblich...

Image

Zitat:

Original geschrieben von GoAllroad

Schönes Auto ;)

Sind die Felgen lackiert oder beschichtet?

Überlege ob ich meine Winterräder nicht auch dunkler machen lasse, dann werden sie nicht mehr so gelblich...

Wessen Auto ist das ? Der sieht super aus, gerade auch mit dem Grill !

Wenn Du den auf dem Bild in meinem Beitrag meinst, meiner.

Danke, ist ein ganz normaler S6...

am 26. April 2014 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von GoAllroad

Schönes Auto ;)

Sind die Felgen lackiert oder beschichtet?

Überlege ob ich meine Winterräder nicht auch dunkler machen lasse, dann werden sie nicht mehr so gelblich...

Die Felgen auf den Bildern mit den Sommerreifen sind pulverbeschichtet - im Winter die Rotoren, die sind leichter sauber zu halten ...


Zitat:

Original geschrieben von GeneralTrautmann

Zitat:

Original geschrieben von MB-HH

Nun noch ein paar Bilder im Sommertrim. :D

MfG MB-HH

Du hast vor allem vom Innenraum her den schärfsten Allroad, den ich bisher gesehen habe. Leider taugen mir die Sommerfelgen aufm 4G überhaupt nicht, sorry :(

Das liegt wahrscheinlich daran, dass hier speziell in München viele 'Rotzer' diese Dinger auf ihren gepimpten 3er BMWs herumfahren. Aber vielleicht ist dasin Hamburg besser...

naja, der ganze wagen ist sowas von fett da passen die felgen schon. aber bei den meisten würden sie albern wirken.

daumen hoch!

Der ist sowas von hammer!

Ist leider nicht meiner...aber ich finde der muss gezeigt werden:)

Image
Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Gibt's hier schon einen Bilderthread? Noch nicht? Dann jetzt!