Gibt's hier schon einen Bilderthread? Noch nicht? Dann jetzt!
Hi 4Gler,
habe intensiv nach einem Thema mit selbst gemachten Fotos von Eurem Dicken gesucht - und leider nichts gefunden😰.
Habe mir also gedacht - fang ich halt mal an! 😁
So: Der Dicke im Wintertrim aber mit Frühlingswachs! Das Wetter hat gelockt 😁😁😁
MfG Tinchen
Beste Antwort im Thema
Hi 4Gler,
habe intensiv nach einem Thema mit selbst gemachten Fotos von Eurem Dicken gesucht - und leider nichts gefunden😰.
Habe mir also gedacht - fang ich halt mal an! 😁
So: Der Dicke im Wintertrim aber mit Frühlingswachs! Das Wetter hat gelockt 😁😁😁
MfG Tinchen
291 Antworten
Zitat:
@RiseFM schrieb am 7. April 2015 um 19:07:23 Uhr:
Könnte die hier sein:
Genau das ist die !
Sieht Sehr böse aus wenn er ankommt !!
Hat sich auf jeden Fall gelohnt der kauf
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 7. April 2015 um 19:14:07 Uhr:
Welches Emblem hast du denn im Kühlergrill?
Quattro kann es ja nicht sein.
Eventuell S-Line?
Ja ist S-Line habe mich beim eingeben hier vertippt ich wollte auf Normal A6 C7 klicken kam aber auf allroad und konnte es nicht mehr ändern.. bin neu hier und muss mich hier erstmal reinfinden 😉
Ist ein Sline Emblem 🙂
Zitat:
@FloriAsechs schrieb am 7. April 2015 um 19:12:31 Uhr:
Genau das ist die !Zitat:
@RiseFM schrieb am 7. April 2015 um 19:07:23 Uhr:
Könnte die hier sein:
Sieht Sehr böse aus wenn er ankommt !!
Hat sich auf jeden Fall gelohnt der kauf
Sieht Gut aus. Wäre ne Alternative zur S-line Front. Welche Farbe hast du der Lippe verpasst? Ich glaub in Wagenfarbe würde die Untergehen...
Ja das stimmtZitat:
@RiseFM [url=http://www.motor-talk.de/.../...och-nicht-dann-jetzt-t4850645.html?...]schrieb am 7.
Sieht Gut aus. Wäre ne Alternative zur S-line Front. Welche Farbe hast du der Lippe verpasst? Ich glaub in Wagenfarbe würde die Untergehen...
Wir haben sie bestellt.. als sie ankam war sie komplett weiß
jetzt ist es ein Silber grauer Farbton.. macht auf jednefall was her (:
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 7. April 2015 um 19:23:14 Uhr:
Finde ich schick.
Sieht sonst so leer aus im Grill.
Ja, bin genau deiner Meinung!
Zitat:
@combatmiles schrieb am 7. April 2015 um 20:58:05 Uhr:
Also sieht gut aus, gefällt mir... ich würde sie wahrscheinlich Alu matt oder glänzend lackieren..
Ja klar das wäre auch eine Variante gewesen..
Haben aber so gedacht " chromstreifen am Fenster und am grill.. und bei den rotor felgen die kanten sind ja auch Silber.. passt einfach zsm..
meines Erachtens finde ich ganz schwarz also komplett das Auto auch gut..aber so gefällt es uns auch sehr gut..
Freut mich das es euch gefällt ! 🙂
Wie ihr sehen könnt haben wir hinten unten auch noch einen Silbernen streifen durchziehen lassen.
Es ist zwar nicht übertrieben doll sichtbar..aber wie ich finde sieht es besser aus als normal..
Auf den Foto ( letzten Winter ) noch alle beide a6 auf Winterreifen. Ach ja..War ein schöner Familien Ausflug 🙂
Fox auspuff Anlage ? 🙂
Ganz schwarz.. inkl. Felgen..wäre natürlich auch fetzig.
Sieht trd gut aus! 🙂
Zitat:
@aleksandar1993 schrieb am 8. April 2015 um 20:39:15 Uhr:
Zwar nur ein 2.0 TDI, aber anbei trotzdem ein paar Fotos (Handy) :-)
Sieht echt chick aus.
Beneidenswert finde ich auch das kleine Schweizer Kennzeichen vorne, damit wird der Single Frame u. die Front noch stärker betont, gerade auch mit dem Glanzpaket schwarz.
BMW hat mit dem Shadow Line damals schon früh damit angefangen die Chromleisten am Auto schwarz anzubieten. Nach vielen Jahren Abstinenz, ist jetzt seit 2014 endlich auch bei Mercedes die dunkle Optik statt Chrom, ab Werk bestellbar u. nennt sich Night Paket.
Heute bei 13 Grad & Sonnenschein an der Ostsee - leider noch ohne 20" Sommerräder, da am Tag vor der Abreise es zu Hause noch geschneit hat.
Nächste Woche dann Bilder mit Sommer-Besohlung...
Grüße
cylent