Gibt´s bei BMW Sportlichere Fusspedale(Aufsätze) für den E36?
Ich frage mich ob es bei BMW diese Silbernen Fusspedale gibt,oder irgendwelche Die von anderen Modellen passen,oder ähnliches?So ala M3 Teile die auch beim E36 passen,wie die Abrisskante hinten vom M5.Falls nein welche gibt es da noch?Die von AC Schnitzer?Gibts die auch für den E36?
Finde diese schwarze Plastik nicht schön als Fussauflage,und dann könnte man ja direkt alles tauschen...
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mandelhörnchen
Also die von Schnitzer sind Alumatt, und kein Chrom. Wo machen sowas her haben!
Allerdings würde ich keine ACS Teile bei ebay kaufen, ich hatte shcon 2 Fälschungen, welche ich beide male an ACS gemeldet habe.
Die vom e46 passen auch in den e36! Finde ich mit die Schönsten!
Ja,ich mein es passt zumindest etwas zu den Chromteilen,da ähnliche Optik.
@Score12😁anke für das Kompliment,ich gebe mir Mühe dem Image entgegenzuwirken... 😁
@denni_lo:
hatte bis jetzt noch nicht genug Zeit,gebraucht-und Neupreise zu studieren da ich vor ein paar Stunden erst die Idee hatte,aber jetzt schon wieder am Schreibtisch sitze und Arbeite,Gucke morgen mal etwas näher im Netz,und wenns finanziell passt dann meld ich mich...
Ich hab auch die Schnitzer Pedalen drin und meiner MEinung nach gibs keine vergleichbaren.Die von Hamann find ich garnicht so ansehnlich,aber das ist wieder geschmackssache!
Die Schnitzer sind dezent und einfach wie gemacht für das Auto!Kostet zwar rund 150-200€ aber dann haste auch was ordentliches!
Ich hab die M-Pedale bei mir verbaut. Haben mich bei ebay neu ~50€ gekostet. Bei Sanituning sind die nochmal n gutes Stück teurer. Sind soweit baugleich mit denen von Schnitzer, bis auf den Schriftzug halt. Muss auch dazu sagen, dass die M-Pedale NICHT original BMW sind und die Passgenauigkeit nur mittelmäßig ist.