Gibt es was Neues zum Polen-AMI?

Audi A6 C6/4F

War gestern auf der Leipziger AMI. Der Pole mit dem günstigen AMI ist wirklich mit einem Stand vertreten. Bin jetzt kurz davor eines zu kaufen, haben nen Firmensitz in D und geben Garantie.
Das Thema scheint hier bissl eingeschlafen zu sein, kann man das nun bedenkenlos kaufen?
Die bauen auch grad an einer "Einsteckvariante für´s iPhone, schiebt man dann in so ne Art Tasche, ohne die lästige Kabelei.
Wie sind eure Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mir ziemlich bald nach meinem AUDI AMI nen Ipod gekauft habe, da USB nach einer Weile mich echt genervt hat. Kann auch daran liegen dass ich itunes nutze und die Playlists nicht weidergegeben werden können. Aber die Songverwaltung ist unter Itunes und damit auch auf dem Ipod IMO viel besser geregelt und alle Wiedergabelisten sowie Sortierung nach Album Interpret etc.

Mein Tipp: Kauft euch von dem gesparten Geld nen 120 GB Ipod, gibts im Auktionsahus für 100€.

44 weitere Antworten
44 Antworten

grüsse

geh mal bitte etwas mehr auf das ding ein wenn du es gesehen hast,

was kann es so und was solls kosten und woher man es natürlich bekommt

mfg

Gib mal Polen-AMI oder AMI Alternative in der Suche ein, das eine Thema besteht aus 12 Seiten, ist 2 Monate alt.
Sieht ziemlich ordentlich aus, ne Art Black Box, alles Plug-in-Play.
Sichtbar ist letztendlich nen Kabel wo du nen iPhone oder iPod anschließt.
Funktioniert natürl.alles über's MMI.
MMIKB ist sein Name bei ebay.
Kostet um die 200,- Euro

Zitat:

Original geschrieben von Rene-A 6 Limo

War gestern auf der Leipziger AMI. Der Pole mit dem günstigen AMI ist wirklich mit einem Stand vertreten. Bin jetzt kurz davor eines zu kaufen, haben nen Firmensitz in D und geben Garantie.
Das Thema scheint hier bissl eingeschlafen zu sein, kann man das nun bedenkenlos kaufen?
Die bauen auch grad an einer "Einsteckvariante für´s iPhone, schiebt man dann in so ne Art Tasche, ohne die lästige Kabelei.
Wie sind eure Erfahrungen?

Hi, ich war einer von den ersten die sich das Teil damals besorgt hatten, funktioniert bis jetzt ohne Probleme😉

Moin
passen da nur die Iphone´s oder passt evtl. das orig. vag adapterkabel um einen "normalen" usb stick anzuschließen.
gruß
bernd

Ähnliche Themen

Es passt nur ein iPod oder iPhone, USB geht nicht. Einbau ist ganz einfach: Handschuhfach ausbauen (5 6-Kant Schrauben) und dann plug and play. Mit der Suchfunktion findest du auch links zu Einbauanleitungen.

Ich habe aber das Problem das manchmal das Ding nicht reagiert. Außerdem fängt es beim einschalten des Fahrzeugs immer wieder an bei Lied Nummer in der Lied-Liste und nicht dort wo es geblieben war. Ich weis nicht ob dies zu tun haben kann mit dem spezifischen iPod model, ich habe es aber mit mein iPhone 3Gs und mein iPod Touch 3. Generation) versucht und bei beides geht es genau so. Was mich auch stoert ist das man im Manuellen Betrieb zwar "Mix" machen kann, dabei wird aber immer ein Mix ALLER Lieder gemacht und nicht innerhalb der gerade spielender Abspielliste.

Also Ja, es funktioniert aber doch nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe.

Eddy

Klingt doch gar nicht so schlecht, denk für das Geld keinen Fehler zu machen.
Einzig der Softwarestand meines MMI sollte viell.vorher upgedatet werden, oder?

Ein KO-Kriterium wäre hierbei für mich, dass man keine externe Festplatte o.ä. per USB anschliessen kann 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Ein KO-Kriterium wäre hierbei für mich, dass man keine externe Festplatte o.ä. per USB anschliessen kann 🙁

Eben, das ist schon dämlich. 😠

Wieso? Mein iPhone ist doch in dem Fall die Festplatte. Oder habt ihr andere Alternativen für den Preis mit Plug&Play und Anzeige im MMI?

Zitat:

Wieso? Mein iPhone ist doch in dem Fall die Festplatte. Oder habt ihr andere Alternativen für den Preis mit Plug&Play und Anzeige im MMI?

Klar - eine simple, günstige USB-Festplatte.

Zitat:

Und genau da liegt der Hund begraben, USB Anschluss gibt es beim Polen AMI nicht!

Wenn man kein iPod oder iPhone hat, ist das original Audi AMI evtl. die bessere Wahl.

Zitat:

Zitat:

Und wo soll ich die anschließen? Also brauch in doch irgendwas, was ich dazwischen schalte. In diesem Fall das Polen AMI. Für mich ideal da ich sowieso ein iPhone hab. Da kauf ich doch nicht das teure Audi AMI für 500,-. Außer jemand hat eben ne günstige Alternative oder rät aus nachvollziehbaren Gründen ab. Das es Leuen USB Anschluß hat ist keiner. :-)

Das original AMI muss man ja nicht unbedingt beim 🙂 kaufen. Bei ebay bekommt man es mit etwas Geduld auch für ca. 300€.

Ich bin aber selbst auch noch nicht sicher, was ich von den beiden nehme.
iPhone und iPod habe ich zwar, aber USB Anschluss wäre mir fast noch lieber im Auto. 

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich mir ziemlich bald nach meinem AUDI AMI nen Ipod gekauft habe, da USB nach einer Weile mich echt genervt hat. Kann auch daran liegen dass ich itunes nutze und die Playlists nicht weidergegeben werden können. Aber die Songverwaltung ist unter Itunes und damit auch auf dem Ipod IMO viel besser geregelt und alle Wiedergabelisten sowie Sortierung nach Album Interpret etc.

Mein Tipp: Kauft euch von dem gesparten Geld nen 120 GB Ipod, gibts im Auktionsahus für 100€.

Deine Antwort