ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Gibt es schon ein neues Karte Update auf USB?

Gibt es schon ein neues Karte Update auf USB?

Opel Insignia B
Themenstarteram 27. März 2020 um 19:02

Gibt's schon was für NAVI 900 INTELLILINK 2.5 Europe?

Die Version........ 140 ist von 2018.

 

 

Beste Antwort im Thema

Der Bremsklotz ist bei OPEL zu suchen, denn auf Frage vom 14.09. nach Kartendatum :

 

Sehr geehrter Herr ...........,

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage bei HERE Technologies.

 

Das Kartenprodukt NAVI 900 IntelliLink 2.5 Europa - 2019, (T1000-26814O) wird von Opel seit August 2018 verkauft und basiert auf unserer Kartendatenbank 2017Q3).

HERE Technologies bietet allen Fahrzeug- und Navigationsgeräteherstellern zu jedem Quartal eine aktualisierte Kartendatenbankversion an. Diese entscheiden dann, wann welche Endprodukte auf den Markt gebracht werden.

Wir haben leider noch keine Informationen vom Hersteller über einen Erscheinungstermin eines Nachfolgeprodukts erhalten.

 

Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

HERE Customer Service

PO Box 501

7300 AM APELDOORN

THE NETHERLANDS

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@-Pitt schrieb am 27. März 2020 um 20:47:56 Uhr:

https://opel.navigation.com/sku/T1000-26814O/de_DE/OpelEMEA/EUR

Dabin ich gespannt ob da überhaupt noch ein Update kommt.

Auf meine Nachfrage konnte mir kein Termin oder sonstige Info gemacht werden.

Welche Modelle hatten denn noch dieses 900er?

Ich hatte noch nie zuvor solch ein unbrauchbares Navi. Es wirklich enttäuschend, wenn man mit einem doch noch relativ neuen Auto schon derart im Stich gelassen wird.

Finde eher das "Betriebssystem" veraltet. Also das look and feel. Da ist der VAG Konzern seit Jahren Meilen voraus.

Hatte neulich nen VW Tiguan und das Navi war zwar vom gewünschten Feeling besser, aber bei der Routenführung hab ich mehrfach stark gezweifelt.

Fühle mich mit Google Maps irgendwie immer am besten begleitet.

Ich habe auch mal Nachgefragt, ob nicht bald die 2020 Karteb verfügbar wären.

Sehr geehrter Herr .......

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage bei HERE Technologies.

 

Das Kartenupdate 2019 ist aktuell verfügbar für Ihr Opel-Navi 900 IntelliLink 2.5-Navigationssystem. HERE liefert Kartendaten an zahlreiche Automarken und Navigationssystemhersteller.

Neue Kartenaktualisierungen werden in der Regel in Absprache mit den Auto- und Navigationssystemherstellern geplant. Derzeit liegen uns keine Informationen zu einem neuen Kartenupdate für Ihr Navigationssystem vor.

 

Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

HERE Customer Service

PO Box 501

7300 AM APELDOORN

THE NETHERLANDS

Ist doch komisch, dass die uns so hängen lassen.

Das ist wohl die aktuelle letzte Version?!

Immerhin bin ich damit schon nicht mehr ganz so oft "offroad". :p

Gerade im Bereich Garzweiler nicht ganz so einfach....

IMG_20200504_185105.jpg
IMG_20200504_185123.jpg

Hallo,

Selbe Antwort habe ich vor Monaten schon bekommen.

Meiner Meinung nach wird da nicht mehr viel kommen.

Der Bremsklotz ist bei OPEL zu suchen, denn auf Frage vom 14.09. nach Kartendatum :

 

Sehr geehrter Herr ...........,

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage bei HERE Technologies.

 

Das Kartenprodukt NAVI 900 IntelliLink 2.5 Europa - 2019, (T1000-26814O) wird von Opel seit August 2018 verkauft und basiert auf unserer Kartendatenbank 2017Q3).

HERE Technologies bietet allen Fahrzeug- und Navigationsgeräteherstellern zu jedem Quartal eine aktualisierte Kartendatenbankversion an. Diese entscheiden dann, wann welche Endprodukte auf den Markt gebracht werden.

Wir haben leider noch keine Informationen vom Hersteller über einen Erscheinungstermin eines Nachfolgeprodukts erhalten.

 

Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

HERE Customer Service

PO Box 501

7300 AM APELDOORN

THE NETHERLANDS

Opel ist halt sehr kundenorientiert. Ich hätte aber vermutet, dass die Karten noch älter sind als Q3/2017....

Gibts mittlerweile was Neues zum Thema Intellilink Kartenupdate?

Immerhin haben wir jetzt schon 2021, da wäre ein USB-Stick mit 2020er Karten doch mal schön!

Oder fahren jetzt alle nur noch mit Google und es lohnt sich für den Hersteller nicht mehr?

Der USB-Stick ist ja glaub ich auch kein Schnäppchen!

Ich schaue regelmäßig bei Here nach.

Bis jetzt habe ich noch nichts neues gesehen.

Immer noch der alte Mist.

Es hieß dass aufgrund einer Sicherheitslücke im letzten Jahr keine Karte in Umlauf gebracht wurden. Wenn es die mir bekannte Sicherheitslücke ist, dann wird es wohl gar keine Updates mehr geben.

136048482_3843998452333829_7761766231689010395_o.jpg

Bei Volvo kam gestern das HERE-Karten-Update für Sensus (*)ab 2014, wurde zwar für Mitte Nov. 2020 angekündigt, dann verschoben auf 1. Wo. Jan. 2021 und jetzt nun endlich verfügbar.

*) Produktion der Modelle die es verwenden sind bis 2019 ausgelaufen.

Zitat:

@virFortis schrieb am 18. Februar 2021 um 22:11:26 Uhr:

Es hieß dass aufgrund einer Sicherheitslücke im letzten Jahr keine Karte in Umlauf gebracht wurden. Wenn es die mir bekannte Sicherheitslücke ist, dann wird es wohl gar keine Updates mehr geben.

Gleiche Antwort gab es für meinen Astra.

Um was für eine Sicherheitslücke handelt es sich denn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Gibt es schon ein neues Karte Update auf USB?