ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gibt es noch US-Minivan-Fahrer???

Gibt es noch US-Minivan-Fahrer???

Toyota Sienna 3. Serie
Themenstarteram 29. November 2020 um 21:27

Gibt es hierzulande noch US-Minivan-Besitzer?

Wenn ja, welche Marke?

Welches Modell?

Habt ihr etwas getuned?

Welche positiven/negativen Erfahrungen?

Welche Reaktionen gab es?

Würdet ihr wieder ein US-Minivan kaufen?

Was würdet ihr euch von einem/eurem Minivan wünschen?

Wo/wie macht ihr die Reparaturen?

Seid ihr in Fan-Clubs aktiv?

Ich habe einen Toyota Sienna und bin sehr zufrieden.

Könnt bei Interesse gerne fragen!

Viele Grüße!!!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Pontiac TransSport als Zweit oder Drittauto. In Summe wohl schon der zehnte davon im Lauf der letzten 25 Jahre. Derzeit ein EU-Modell aus 96 als 3.8 mit Leder in *light grey*. Änderungen: AHK nachgerüstet, Radio auf Pioneer (in 1.5 DIN natürlich) mit Kicker LS umgebaut, 16 Zoll Alus. Sonst alles Serie.

Hatte auch schon Voyager, war aber nur eine Notlösung für eine Übersiedlung.

Themenstarteram 23. Dezember 2020 um 9:52

Cool! Noch nie gehört.

Scheinst ein echter Überzeugungstäter zu sein!

Viel Spaß!!!

Ich habe mir einen Toyota Sienna SE Automatic 8-Sitzer 3,5l V6 2015 269PS importiert. Bin grade noch im Zulassungsprozess und hoffe dass ich ihn nächste Woche endlich fahren kann ??.

Ich liebe dieses Auto einfach bin bis jetzt auch nur den SE gefahren der ab Werk etwas tiefer ist und kann nicht bestätigen dass er schwammig ist. Natürlich ist es kein Sportwagen aber fährt sich richtig gut und um einiges besser als der Ford S-Max 2.0 EcoBoost Titanium S den ich davor hatte.

Und er ist ein absolutes raumwunder. Im Sommer kommen dann 20" drauf und er kommt eventuell noch etwas tiefer??

Themenstarteram 23. Januar 2021 um 21:44

Zitat:

@Hertel88 schrieb am 23. Januar 2021 um 19:33:20 Uhr:

Ich habe mir einen Toyota Sienna SE Automatic 8-Sitzer 3,5l V6 2015 269PS importiert. Bin grade noch im Zulassungsprozess und hoffe dass ich ihn nächste Woche endlich fahren kann ??.

Ich liebe dieses Auto einfach bin bis jetzt auch nur den SE gefahren der ab Werk etwas tiefer ist und kann nicht bestätigen dass er schwammig ist. Natürlich ist es kein Sportwagen aber fährt sich richtig gut und um einiges besser als der Ford S-Max 2.0 EcoBoost Titanium S den ich davor hatte.

Und er ist ein absolutes raumwunder. Im Sommer kommen dann 20" drauf und er kommt eventuell noch etwas tiefer??

Hallo Hertel88!

Dann meinen Glückwunsch & viel Freude!

Wenn du bereits einen SE gefahren bist, hast du bestimmt schon viel Erfahrung mit dem Sienna.

Wenn du Interesse hast, schau doch mal in meine Facebook-Gruppe „Toyota Sienna Germany“ vorbei!

Würd mich freuen.

Es gibt auch eine WhatsApp-Community „Sienna Deutschland“ mit 40 Sienna-Besitzern.

Dort bekommt man alle Infos zum Sienna (News, Problemlösungen, Werkstätten, Empfehlungen, etc.)

Viele Grüße!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gibt es noch US-Minivan-Fahrer???