ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Gibt es kleine aber feine Bats?

Gibt es kleine aber feine Bats?

Themenstarteram 30. November 2005 um 12:15

Hi Leute,

Mal ne frage gibt es recht kleine Bats die nicht viel wiegen, und trotzdem noch gut geeignet sind für viel Stromfluss?

Der Hintergrund ist der , dass ich sowenig Gewicht wie möglich zuladen möchte.

Danke euch

Konkretes Beispiel?

Wie ist die Hawker SBS 8 oder 15? Was gibt es außer diesen noch für alternativen?

PS: Die Rede ist von Bats, als Alternative sehe ich Powercaps nicht an :D

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hi,

kenn die Hawker nicht, dafür aber die Kinetik HC600.

Sehr klein und hohe Leistung!

Gruß

Frank

ich glaub da wäre ein batcap genau des was du suchst ;)

hab des kleine batcap, is echt winzig, kleiner als en powercap...und macht ca. 300-400 ampere für 5 sek. je nachdem was du für ein batcap nimms....

Themenstarteram 30. November 2005 um 12:34

Danke dir.

Jo aber für den Preis, da lege ich lieber noch was drauf und hol mir dann die Monster :D

Hatte vergessen zu erwähnen, gibt es auch günstige (sehr) günstige Alternativen?

Würd mich nur mal interessieren, ob es auch beispielsweise No Name Bats gibt die was taugen?

Sowas halt inner Richtung.

o kamarad, schreib halt PN :D

ich hab einem kamaraden befohlen eine sbs15 zu kaufen, er hat naklar gehorcht. da ist die schon, is gebraucht, für 20eier inkl. versand kann ma da nigs sagen...versand war so teuer wie batterie...

ich werd die die nächsten wochen bei ihm verbaun dann kann ich mehr zu sagen. für 1kW sollte die langen, für deine T15002 SICHER NICHT!!!!

ollifer da kommst du um ne gescheite batterie nicht rum, es sei denn du kaufst dir ne AT1500.1. die braucht wenig strom.

die RF is eben kein stromgenerator...

ach ja, 2-3 sbs15 sind günstig und würden maunsen...oder gleich ne sbsj40, die ist doch auch klein ollifer und hat gut strom!

mfg carauTREOhans

Themenstarteram 30. November 2005 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

o kamarad, schreib halt PN :D

ich hab einem kamaraden befohlen eine sbs15 zu kaufen, er hat naklar gehorcht. da ist die schon, is gebraucht, für 20eier inkl. versand kann ma da nigs sagen...versand war so teuer wie batterie...

ich werd die die nächsten wochen bei ihm verbaun dann kann ich mehr zu sagen. für 1kW sollte die langen, für deine T15002 SICHER NICHT!!!!

ollifer da kommst du um ne gescheite batterie nicht rum, es sei denn du kaufst dir ne AT1500.1. die braucht wenig strom.

die RF is eben kein stromgenerator...

ach ja, 2-3 sbs15 sind günstig und würden maunsen...oder gleich ne sbsj40, die ist doch auch klein ollifer und hat gut strom!

mfg carauTREOhans

Schatzi,

Net falsch verstehen, ich möchte auf keinem Fall am falschen Ende sparen. mich würd das nur brennend interessieren.

und 2 oder 3 SBS 8?

weisst du wie klein die sbs15 ist???

die könntest ja schon glatt mit ner kippenschachtel verwechseln....

davon bekommste LOCKER 2-3 hinter die kofferraumseitenverkleidung an jeder seite! sind ja nur so 5-6cm dick!

würdest du mal zeigen dass du EIER hast udn am WE vorbeikommen könnest die mal in die hand nehmen (die batterie) und von mir aus ne halbe stunde am kofferraum bei dir rumrennen und probehinhalten :D:D

mfg carauTREOhans

Themenstarteram 30. November 2005 um 12:52

Und wat is mir SBS 8 die 2-3 mal im Vergleich zur SBS 15 ?

Ich möchte deine Eier net halten :D

ollifer, ich ahlte die sbs 15 schon für sehr klein, aber ich hoffe/denke die langt für 1kw mit 35er kabel vor.

bei dir würd ich 2-3 davon nemme!

ne sbs 8 is naklar noch kleiner und schwächer, ich würd 3 sbs15 nemme oder eine j40.

wenn du viel drunter gehst wirst du zu wenig strom haben. 3 sbs15 oder j40 wär für mich unterste grenze bei T15002@3ohm! udn du weisst ja wie oft ich als recht hab...

direkten vergleich sbs 8 und 15 wirste keinen finden....

man man mach dir halt paar gescheite batterien nei oder hast du n ROCK an freund???

mfg carauTREOhans

Themenstarteram 30. November 2005 um 13:16

Weiss ich doch auch.

Wollt ja halt nur mal wissen wie was wo.

Aber aus Gewichtsgründen hol ich mir dann lieber eine Kinetik Monter und gut is :D

 

Ich will net soviel Kilo hinne drin stecken ham.

du meinst ne kleine kinetik?!

so ne sbs15 wiegt doch nur 3-4kg oder so!

mfg carauTREOhans

Themenstarteram 30. November 2005 um 13:23

nein ich mein die große Monster als Starterbat.

gut, die hält dann länger, aber dass du da die stromspitzen hinter bekommst ohne groß spannungsverluste kannste 2x35 oder 50 kwadratmillimeter kabel legen :-/

ich bin freund von batterie hinten und 1-2 kondis dazu und dann klingts gut und reisst!

ohne tuts mehr matschen :(

mfg carauTREOhans

Ich würde auf jeden Fall in die Kinetic investieren, die 600er ist sehr gut und stark, hält lange durch und wiegt nur 6,5kg, von der Leistung her kann die Hawker auf keinen Fall mithalten!

Grüße

Frank

da hast du naklar recht franki, aber auch mit dem wort "investieren" :D:D

für ne neue kinetik kann mich mir n anhänger samt 27 sbs15 kaufen :)

oder olli kauft nur ne olle batterie udn geht mit seiner oll...äh freundin vom gesparten geld mal schön essen!

mfg carauTREOhans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Gibt es kleine aber feine Bats?