Gibt es keine vernünftigen gebrauchten A6 mehr?
Da mein 4.2l 4B total verhagelt wurde und ich jetzt den günstigen Umstieg wagen könnte habe ich mir den Spleen in den Kopf gesetzt auf den 4F 3.0TDI ab 2010 zu wechseln.
Die Anforderungen waren schnell umrissen...
- Navi+BT
- Sitzheizung
- Tempomat
- PDC/APS
- Sportsitze
- Xenon
schnell waren wir dann bei zusätzlich:
- S-Line (am Besten innen wie außen)
- Schiebedach
- ACC
- automatische Heckklappe
- Luftfahrwerk
- bitte nicht schwarz!!!
Preisrahmen bi 25000€ hatten wir dann auch schnell erreicht...
Man sollte nicht glauben, dass wir seit Montag nach einem geeigneten suchen, der nicht sämtliche Verschleissteile runter, keinen TÜV, irgendwelche verschwiegene Unfälle und oder Hagelschäden und Beulen hat. Felgen und Reifen sind eh bei 90% platt aber ich habe noch nen Satz 20" Schmiedefelgen vom A8 hier mit neuer Bereifung für Winter und Sommer da.
Dazu rücken viele nicht die FIN raus, damit wir die History prüfen können...da muss dann den Kilometerstand und Unfallfreiheit anzweifeln.
Bis dato unmöglich...alle haben einen Haken...hoffe ich bekomme das noch zeitnah hin und kann dann das Forum wechseln..
Ich dachte immer das Problem gäbe es nur wenn man kein Geld in die Hand nimmt...
Beste Antwort im Thema
Hallo,
seit Montag suchst du, und wunderst dich, dass es kein passendes Angebot gibt...:-/.
Sprich 2,5 Tage. Sonst gehts dir gut...;-)?.
Ich habe fast 4 Monate gesucht..., und musste noch Abstriche machen!?
Ansonsten bleibt dir nur eines übrig: Neu nach deinen Wünschen bestellen!
Gruß,
Stefan
PS: Wozu macht man da einen Thread auf?? Sollen wir jetzt für dich suchen, oder wozu das hier...??
56 Antworten
Zitat:
[000i]Original geschrieben von blueXtreme
Es wird einfacher für dich sein, wenn du deine Suche der Realität anpasst. Dafür hast du mehrere Möglichkeiten, z.B.:1. Preis rauf
2. Kilometerstand rauf
3. Baujahr runter
4. Ausstattungsliste runter
5. Preis und Ausstattungsliste beibehalten und nach einem A4 suchen
6.
7.
8.
...Gruß,
Benny
Die Realität sagt...eben gekauft
96000km - 08/2010 - Modelljahr 2011
Eissilber - Innen Designo Individual cognac/schwarz - Leisten Individual Pianolack schwarz
30Jahre Quattro Edition
Alles drin inkl. Luftfahrwerk was ich wollte...
dazu noch:
dunkle Scheiben
Side Assist
Rückfahrkamera
Bose Soundsystem
elektrische Sitze
Standheizung
NP 70000€ - Kaufpreis 24500€ - Scheckheft gepflegt - saubere Audi Historie
Btw. Realität ist immer die welche man sich selbst schafft, bei Audi waren die Kisten am günstigsten, bei Engin und Tuffan um die Ecke am teuersten und am undurchsichtigsten.
Zitat:
Original geschrieben von wesso
PS: Wozu macht man da einen Thread auf?? Sollen wir jetzt für dich suchen, oder wozu das hier...??
Nee, eigentlich wollte ich das du ihn tankst, saugst und polierst... 🙂
Hier werden jeden Tag 100 unsinnige Themen eröffnet die entweder keinen interessieren, aber posten tun doch alle, oder über Dinge welche schon 300 mal beantwortet wurden...
Wollte euch einfach teilhaben lassen an meinem Glück und Leid...soll ja geteilt umso schöner oder erträglicher sein..
Zitat:
Original geschrieben von magic62
Dann könnten sowelche leuten mein auto immer mitnehmen?
FIN ist vorne im fenster sichtbar......
Ist Quark - Schlüssel nur mit Perso und Fahrzeugschein bestellbar...
Zitat:
Original geschrieben von Toshy
Es soll doch tatsächlich Leute geben, die sich über die FIN Schlüssel machen lassen und dann anhand des bekannten Standortes Autos "ernten" gehen... Da wäre ich auch vorsichtig als Autobesitzer.
Ein Händler der nicht die Daten raus rückt hat etwas zu verbergen, vor allem wenn ein anderer Händler anruft und danach fragt..
Jedem gebrochen deutsch sprechenden würde ich auch nicht alle Daten durchgeben. Aber von Händler zu Händler ist man auf einer anderen Ebene...alles wesentlich transparenter...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
Ist Quark - Schlüssel nur mit Perso und Fahrzeugschein bestellbar...Zitat:
Sorry hatte smileys vergessen. 🙂
Zitat:
Sorry hatte smileys vergessen. 🙂
Quark bezog sich auf den Paranoia Poster 🙂
Auch wenn dein 4F schön ist..aber für 10000€ Schwarzmarktwert macht sich doch keiner so ne Aufwand...neulich haben sie doch mal bei Porsche den Parkplatz etwas frei gemacht 🙂 - ein neuer Cayenne oder Panamera ist im Osten gleich versorgt 🙂
Was für ein glücklicher Zufall 😮
Zitat:
Quark bezog sich auf den Paranoia Poster 🙂Zitat:
Sorry hatte smileys vergessen. 🙂Auch wenn dein 4F schön ist..aber für 10000€ Schwarzmarktwert macht sich doch keiner so ne Aufwand...neulich haben sie doch mal bei Porsche den Parkplatz etwas frei gemacht 🙂 - ein neuer Cayenne oder Panamera ist im Osten gleich versorgt 🙂
Als Ersatzteilspender ist der Markt auf alle Fälle da.....
Zitat:
Ist Quark - Schlüssel nur mit Perso und Fahrzeugschein bestellbar...Zitat:
Und es gibt tatsächlich keine Möglichkeiten in der großen, weiten Welt, sowas auch ohne Perso und Fahrzeugschein zu bekommen. Aha. 😉 Genausowenig ist es möglich, die TÜV.Plakette ungesehen zu bekommen. Macht ja keiner, weils keiner darf 🙂
Mir wurde es so von einem Verkäufer gesagt, der die FIN nicht in der Anzeige angibt. Persönlich hat man die zur Überprüfung natürlich trotzdem bekommen.
Der Paranoia Poster :-P
Zitat:
Nee, eigentlich wollte ich das du ihn tankst, saugst und polierst... 🙂Zitat:
Original geschrieben von wesso
PS: Wozu macht man da einen Thread auf?? Sollen wir jetzt für dich suchen, oder wozu das hier...??Hier werden jeden Tag 100 unsinnige Themen eröffnet die entweder keinen interessieren, aber posten tun doch alle, oder über Dinge welche schon 300 mal beantwortet wurden...
Und DU wolltest bei den "unsinnigen Threads" natürlich nicht fehlen ? 😕
Glückwunsch- toller Einstand im 4F Forum 🙄
Ist schon ein komischer Thread: Jammern das es keine ordentlichen Gebrauchtwagen gibt und 4 Std später hast Du Dein "Wunschwagen"..... 😰
jupp - da kann man Ihn wohl nur beglückwünschen - nach max. 3 Tagen Suche sein "Traumfahrzeug" zu finden.
Bin dann mal auf Bilder etc (im Vorstellungsthreat) gespannt😁
Zitat:
Original geschrieben von chris210
jupp - da kann man Ihn wohl nur beglückwünschen - nach max. 3 Tagen Suche sein "Traumfahrzeug" zu finden.Bin dann mal auf Bilder etc (im Vorstellungsthreat) gespannt😁
Ein SCHELM, wer Böses dabei denkt 🙂
was fürn motor hat er nun und ist es nun s-line innen wie außen geworden?
Zitat:
Wollte euch einfach teilhaben lassen an meinem Glück und Leid...soll ja geteilt umso schöner oder erträglicher sein..
..dachte immer für so etwas hat man reale Freunde im Leben, oder eine Frau...🙄...😎
Jetzt aber genug OT...!!
Bin mal auf Fotos gespannt, und BITTE einen extra Thread aufmachen...😉
Gruß,
Stefan
Zitat:
Die Realität sagt...eben gekauftZitat:
[000i]Original geschrieben von blueXtreme
Es wird einfacher für dich sein, wenn du deine Suche der Realität anpasst. Dafür hast du mehrere Möglichkeiten, z.B.:1. Preis rauf
2. Kilometerstand rauf
3. Baujahr runter
4. Ausstattungsliste runter
5. Preis und Ausstattungsliste beibehalten und nach einem A4 suchen
6.
7.
8.
...Gruß,
Benny96000km - 08/2010 - Modelljahr 2011
Eissilber - Innen Designo Individual cognac/schwarz - Leisten Individual Pianolack schwarz
30Jahre Quattro Edition
Alles drin inkl. Luftfahrwerk was ich wollte...
dazu noch:
dunkle Scheiben
Side Assist
Rückfahrkamera
Bose Soundsystem
elektrische Sitze
Standheizung
NP 70000€ - Kaufpreis 24500€ - Scheckheft gepflegt - saubere Audi Historie
Btw. Realität ist immer die welche man sich selbst schafft, bei Audi waren die Kisten am günstigsten, bei Engin und Tuffan um die Ecke am teuersten und am undurchsichtigsten.
...herzlichen Glückwunsch....für einen richtigen Einstand,kannst Du im Vorstellungsthread,ja noch Bilder posten...