ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Gibt es keine V40 CC Fahrer hier ?

Gibt es keine V40 CC Fahrer hier ?

Volvo
Themenstarteram 15. Juni 2013 um 17:59

Hallo Gemeinde,

ich lese hier sehr wenig über den V 40 CC !

Gibt es wirklich nur ein paar Leute die sich ein CC gekauft haben ?

Gib es evtl. doch schon den einen oder anderen, mit dem man sich austauschen kann ???

Bitte meldet Euch !

:-)

Gruß

der Baggervermieter !

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 15. Juni 2013 um 18:19

Hallo!

Habe gebraucht einen V40 T5 CC gekauft. 5100Km und keinen Mangel ( Nur das Blitzen bei Living Home ,stört mich aber nicht , da ich meinen Elch in meiner Garage stehen habe ).

Gruß Edi aus Wien

Hier kannst Du sehen wer von den Usern hier einen V40 CC fährt

http://www.motor-talk.de/forum/usermap-v40-cc-t4496266.html?page=3

Themenstarteram 15. Juni 2013 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von EdiV40

 

Hallo!

Habe gebraucht einen V40 T5 CC gekauft. 5100Km und keinen Mangel ( Nur das Blitzen bei Living Home ,stört mich aber nicht , da ich meinen Elch in meiner Garage stehen habe ).

Gruß Edi aus Wien

Hallo Edi,

hast Du da die Seitenschweller mit bei ?

am 15. Juni 2013 um 22:04

Fahre CC, alles bestens, tolles Auto, keine Probleme.

am 15. Juni 2013 um 23:28

V40 CC ohne Probleme! Ach doch: Ein Problem hatte ich. Die Beleuchtung der Ganganzeige am Schalthebel wurde defekt. Beim :) gemeldet und Fehler durch Tausch des Schalthebels behoben. Seither wieder alles tipptopp!

Gruß

Ex600

am 16. Juni 2013 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von Baggervermieter

Zitat:

Original geschrieben von EdiV40

 

Hallo!

Habe gebraucht einen V40 T5 CC gekauft. 5100Km und keinen Mangel ( Nur das Blitzen bei Living Home ,stört mich aber nicht , da ich meinen Elch in meiner Garage stehen habe ).

Gruß Edi aus Wien

Hallo Edi,

hast Du da die Seitenschweller mit bei ?

Komplettes Styling-Paket :

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 10:05

Moin,

Schön zu sehen das es doch ein paar Leute gibt :-) !

@Edi, ich war hin und her gerissen, was das Designpaket anging.

Da Du aber auch einen schwarzen CC mit dem Paket hast und das wirklich

sehr gut aussieht, werde ich diesen Schritt jetzt auch tun und mir das Paket

bestellen. Was mich aber stört, du musst jetzt auch die Endrohre Oval mitbestellen,

so das das Paket schlappe 800 € kostet. Aber naja, dafür sieht es echt super aus.

Es soll ein D3 Momentum, Business Pro, Automatik, schwarz, 18 Zoll schwarz, sitzheitzung vorn,

Ambientbeleuchtung erweitert, beleuchteter Schalthebel, digitaler Tacho und LED Tagfahrlicht werden.

Soll 37060,00 € kosten.

Hab ich was sehr wichtiges vergessen. Ihr habt da dich schon Eure Erfahrungen gemacht !?

Gruß

Der Baggervermieter

am 16. Juni 2013 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von Baggervermieter

Moin,

Schön zu sehen das es doch ein paar Leute gibt :-) !

@Edi, ich war hin und her gerissen, was das Designpaket anging.

Da Du aber auch einen schwarzen CC mit dem Paket hast und das wirklich

sehr gut aussieht, werde ich diesen Schritt jetzt auch tun und mir das Paket

bestellen. Was mich aber stört, du musst jetzt auch die Endrohre Oval mitbestellen,

so das das Paket schlappe 800 € kostet. Aber naja, dafür sieht es echt super aus.

Es soll ein D3 Momentum, Business Pro, Automatik, schwarz, 18 Zoll schwarz, sitzheitzung vorn,

Ambientbeleuchtung erweitert, beleuchteter Schalthebel, digitaler Tacho und LED Tagfahrlicht werden.

Soll 37060,00 € kosten.

Hab ich was sehr wichtiges vergessen. Ihr habt da dich schon Eure Erfahrungen gemacht !?

Gruß

Der Baggervermieter

aber die ovalen Endrohre machen den CC doch erst richtig schick! Ich habe vorher auch lange überlegt und es hinterher nicht bereut...

Ich weiß nicht, ob es in einem Deiner Pakete ist aber die Rückfahrkamera ist sehr empfehlenswert und der automatisch abblendende Rückspiegel, es sei denn Du willst die Scheiben verdunkeln...

am 16. Juni 2013 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von Baggervermieter

Moin,

Schön zu sehen das es doch ein paar Leute gibt :-) !

@Edi, ich war hin und her gerissen, was das Designpaket anging.

Da Du aber auch einen schwarzen CC mit dem Paket hast und das wirklich

sehr gut aussieht, werde ich diesen Schritt jetzt auch tun und mir das Paket

bestellen. Was mich aber stört, du musst jetzt auch die Endrohre Oval mitbestellen,

so das das Paket schlappe 800 € kostet. Aber naja, dafür sieht es echt super aus.

Gruß

Der Baggervermieter

Habe den CC schon so gekauft.

Mal ein Bild dazu :

Gruß Edi

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 18:27

Hi,

doch sieht echt Hammer aus, ich denke die 800 Euronen sind wirklich gut angelegt !!

Habe die ovalen Rohre auch an meinem normalen V40 .. macht schon was her :)

vllt tauscht du die Sitzheitung gg das Winterpaket ? .. bin nicht sicher, aber ist beim CC MY14 die Mittelkonsole noch in Copperdawn Serie ? sonst hast du Plastik *würg*

Themenstarteram 17. Juni 2013 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Habe die ovalen Rohre auch an meinem normalen V40 .. macht schon was her :)

vllt tauscht du die Sitzheitung gg das Winterpaket ? .. bin nicht sicher, aber ist beim CC MY14 die Mittelkonsole noch in Copperdawn Serie ? sonst hast du Plastik *würg*

Lustiger weise, gibt es das Winterpaket im Moment nicht und die Mittelkonsole kostet 220 € Aufpreis :-(

am 17. Juni 2013 um 7:47

also ich habe die Mittelkonsole in Copper und muss sagen die sieht hammergeil aus. Korrespondiert auch gut zu den Copper-Nähten in den Ledersitzen und zum klassischen Tachodesign (in Copper).:D

Und bei mir passt es natürlich noch zur Außenfarbe.:D

Wie kein Winterpaket ?!....

aber tu dir selbst n Gefallen und lege die 220€ an ... die sind echt gut angelegt. Ich weiß nicht was Volvo da geritten hat, aber die Plastikversion passt zu solch einem Auto nicht.. außer du hast die Grundversion oder Grundversion ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Gibt es keine V40 CC Fahrer hier ?