1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Gibt es hier jemanden, der einen ardenblauen Astra G fährt?

Gibt es hier jemanden, der einen ardenblauen Astra G fährt?

Opel Astra G

Hallo,
ich habe einen Kollegen der einen Astra F GSi in ardenblau (OPC Blau) lackiert hat, ich selbst fahre einen Astra H OPC in dieser Farbe und nun fehlt uns nur noch ein Astra G in ardenblau! :-) Dann wollten wir mal Fotos machen, solche Fotos habe ich selbst noch nie gesehen! Komme aus dem Ruhrgebiet 😉

37 Antworten

Hallo,

im Anhang der Astra G Caravan von meinem Bruder.

Ist eine echt schöne Farbe 🙂

Astra

ja sieht sehr nett aus! 🙂 ein caravan in der Gruppe würde mit Sicherheit lustig aussehen! 😁
aber eine Möglichkeit wäre es schon mal! :-)

Hi, bis vor kurzen lief er noch, jetzt wird er geschlachtet. Wenn noch jemand was braucht hab noch einige Teile da. Der Rest ist für die Abwrackprämie.
Ich weiß passt nicht zur Frage. Ich wunsch Euch denoch viel Glück bei dem Vorhaben

PS : Hab eigendlich ein G in Blau nicht oft gesehn.

Grüüße 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von W33m4n

mein OPC2

ja nice! :-) Genauso hab ich mir das eigentlich vorgestellt! Woher kommste denn? Wenne jetzt noch ausser Nähe kommst, wärs wirklich einfach nur geil!

EL....Emsland / Meppen (NiSa)

Emsland ist richtig! Meppen zählt da auch zu das stimmt auch! wohne aber direkt zur grenze nrw! Rheine usw!

wärst du interessiert an solchen fotos? oberhausen ist nicht so weit weg! :-) war auch schon mal in rheine.. sind meine ich unter 100km!

Zitat:

Original geschrieben von FeArL3Zz

ja sieht sehr nett aus! 🙂 ein caravan in der Gruppe würde mit Sicherheit lustig aussehen! 😁
aber eine Möglichkeit wäre es schon mal! :-)

Was heißt hier "lustig" ?? 😁 Neben dem guten Aussehen kann der Wagen obendrein auch sehr praktisch und auch verhältnismäßig sparsam sein 🙂

jönnte man machen 😉

das hört sich gut an! :-) hab dir mal ne PN geschrieben

hab nen europablau als astra g cabrio die farbe ist das nicht oder??

My-astra2
My-astra3
My-astra6

nein ardenblau nennt sich die farbe... OPC lack halt.. so wie meiner auf meinem avatar..

Zitat:

Original geschrieben von WESastragcabrio

hab nen europablau als astra g cabrio die farbe ist das nicht oder??

erstmal schön vor dem "Parken verboten"-Schild gehalten^^

Deine Antwort