Gibt es hier einen Mitarbeiter einer Toyota Werkstatt ???

Toyota

Was ich suche, geht aus dem Topic hervor. Warum, weshalb, wieso, versuche ich mal zu erklären.

Aufgrund der Winterräderproblematik beim RAV4 mit dem Run-Flat-BSR-System hätte ich gerne gewusst, ob und wie das System deaktiviert werden kann, damit die Warnmeldung im Cockpit bei der Verwendung von stinknormalen Rädern nicht erscheint.
Gibt es hier jemanden der mir Infos dazu geben kann, bzw. meinem 😁 mal auf die Sprünge helfen kann.

Es gibt ab und zu mal Aussagen das es möglich ist, allerdings scheinen das die wenigsten 😁 zu wissen. Toyota Deutschland verweist auf den Händler, der aber zuckt etwas mit den Schultern.

Also, ist hier zufällig ein Mitarbeiter einer Toyota-Werkstatt der Erfahrung damit hat ?

Gruß

Afralu

17 Antworten

3er BMW

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

3er BMW

Ah OK, ich dachte er meinte den RAV4 XA3 (was ja meiner ist) 😉

Ich weiß zwar nicht wie mir das vom 3er dann weiterhelfen würde, aber OK......

Gruß

Afralu

Hallo!
Frag doch Deinen freundlichen TOYOTA-Händler mal nach den Teilenummern 42611-S0105-8SL (für links) bzw. 42611-S0105-8SR für rechts...hierbei handelt es sich um ein Leichtmetall-Winterrad mit DUNLOP SP Winter Sport M3, Größe 235/60R16 H inclusive Sensoren.......für den RAV4 2,2 D-Cat Executive....viel Erfolg!!!

Deine Antwort