Gibt es für 4B eine beheizbare Frontscheibe?

Audi A6 C5/4B

Hallo,
mal eine Frage in die Runde.
Gibt es für den Audi eine beheizbare Frontscheibe? Der nächste Winter kommt bestimmt und der nächste Steinschlag bestimmt auch😁

Gruß M. 

Beste Antwort im Thema

Ich würde empfehlen mal einen Ford mit so einer Frontscheibe zu fahren. Ich habe auf div. Dienstreisen öfters mal einen solchen mit beheizbarer Frontscheibe gefahren, aber ich fand die Drähte besonders bei Dämmerung und Regen als ziemlich nervend, aber da reagiert wohl jeder anders drauf.

MfG

Hannes

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Autoglasmeister

Dies ist ein allgemeiner Ausstattungscode von Audi. Dies heisst allerdings nicht unbedingt, dass diese Ausführung auch für den 4B bestellbar war.

Glaube ich auch, dass die nie gebaut wurde - vieleicht in Sondermodellen für irgendwelche Promis/Politiker, aber fürs "Fußvolk" hieß es dann "nicht bestellbar"

Hat denn hier einer der 4B Fahrer hier im Forum eine beheizbare Frontscheibe ? sind ja schließlich ein paar "Vollausstattungsfanatiker" dabei 😉

In einem Thread habe ich mal gelesen das einer der User hier die Scheibe nach einem Steinschlag nachgerüstet hat, aber ich weiß leider nicht mehr welcher USER das war 🙁

Ich hätte auch Interesse an so einer Scheibe, habe genug Steinschläge drin, und muss eh zum TÜV mit unserem 🙁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

In einem Thread habe ich mal gelesen das einer der User hier die Scheibe nach einem Steinschlag nachgerüstet hat, aber ich weiß leider nicht mehr welcher USER das war 🙁

Ich hätte auch Interesse an so einer Scheibe, habe genug Steinschläge drin, und muss eh zum TÜV mit unserem 🙁

Gruß

Hallo Nachtfalke,

der Beitrag mit der Scheibe endet mitten drin, er hat ja eine Scheibe drinn aber der Autoglasmeister schreibt "gibt es nicht ". Haste denn deinen Audi schon zurück?

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Hat denn hier einer der 4B Fahrer hier im Forum eine beheizbare Heckscheibe ?

Hat meiner! War glaub ich sogar serie 🙂

..Sorry konnte ich mir nicht verkneifen