Gibt es festmontierte/andere/größere DSG Schaltwippen??
Hossa,
ich hab das DSG in meinem TT und bin voll zufrieden. Das einzige was mich stört ist das schalten in (engeren) Kurven. Ich hab beim lenken durchs umgreifen(weil der lenkeinschlag nicht reicht) keine Schaltwippe mehr an der Hand. Das Lenkrad steht auf >90° vedreht doch meine Hände sind in Grundposition.
Bin einmal Ferrari gefahren und fands beim einsteigen verwirrend, dass die Schaltwippen sich nicht mitdrehen. Beim fahren hab ich schnell gemerkt dass das viel genialer ist.
Gibts noch andere die nachvollziehen können was ich meine?
Gibt es nun größe/andere Schaltwippen die man einbauen könnte?
Ih glaub weniger dass es festinstallierbare Wippen zum nachkaufen gibt, aber ich frag trotzdem mal ;p
gruß
19 Antworten
so, habe nun antwort von stewotec bekommen. die wollen 299€ (inkl. versand) für die teile haben.
find ich ganz schön happig. wenn ich die teile in UK bestelle und die exorbitanten versandkosten zahle, kommts immer noch günstiger...
Zitat:
Original geschrieben von MaV3RiX
so, habe nun antwort von stewotec bekommen. die wollen 299€ (inkl. versand) für die teile haben.
find ich ganz schön happig. wenn ich die teile in UK bestelle und die exorbitanten versandkosten zahle, kommts immer noch günstiger...
das is irgendwie voll gay -.-
300 zacken für 2 so kleine teile....nun jaa
manchmal wünsch ich mir ich fahr nen 97 er corsa XD
Wobei richtig feststehend sind die doch auch nicht oder? Sie sind nur länger und dadurch besser erreichbar. Doch ob das in der Prakis den gewünschten Erfolg bringt, müsste man erst mal sehen.
Die werden jedenfalls mit 3M Material angeklebt.
Zitat:
Original geschrieben von MaV3RiX
Wie kommst denn da drauf? In England kosten die 245 Pfund das sind rund 272 Euronen + dann internationales Porto (auch so 20 Pfund) da liegst dann aber höher im Preis! Nur das dus da zusätzlich auch nicht zurück geben kannst und keine Gewährleistung hast!