Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?

in der Pro-Version soll auch Programmierung unterstützt sein...
Vorteil / Nachteil zu Ross-Tech-Lösungen?

Beste Antwort im Thema

Naja, jetzt hat er ObdEleven + WLAN in der Garage + Batterieladegerät und noch eine Menge Geld gespart.

3612 weitere Antworten
3612 Antworten

Batterie mal für eine Stunde abklemmen. Danach alle Fehler löschen und nochmals mit dem RICHTIGEN Code versuchen.

habe ich gerade versucht,aber leider nicht geklappt
RICHTIGEN Code 31347??? Danke

Ich kann nirgens erkennen um welches Fahrzeug es überhaupt geht.
Sperrzeit ist aktiv wenn zu oft ein falscher Login versucht wurde.

Meiner Erfahrung nach muss man in diesem Fall für 10 Minuten die Zündung eingeschaltet lassen, erst dann wider versuchen. Batterie abklemmen bringt glaube ich nix bei Sperrzeit.

VW Tiguan 2017, 2,0 ,150 PC,Automatik

(Meiner Erfahrung nach muss man in diesem Fall für 10 Minuten die Zündung eingeschaltet lassen, erst dann wider versuchen. ) das habe ich auch probiert also eine Stunde Zündung an lassen

Danke!!

Ähnliche Themen

Hab was im Hinterkopf das der Login fuer die ZE beim Tiguan eine andere ist als beim Golf.
Kanns aber gerade nicht mit meinem VCDS versuchen weil mein Kollege mit einem 17er Tiguan ein paar Monate nicht da ist.

Modelljahr 16 ließ sich beim Tiguan nicht codieren. 17 wäre mir neu.

Zitat:

Modelljahr 16 ließ sich beim Tiguan nicht codieren. 17 wäre mir neu.

ach, so!!!! und keine schanze mit Login was machen? ohne Login läuft alles einwandfrei

Welcher Buchstabe steht an 10. Stelle deiner Fahrgestellnummer?

Zitat:

@hadez16 schrieb am 10. März 2018 um 09:00:54 Uhr:

Welcher Buchstabe steht an 10. Stelle deiner Fahrgestellnummer?

G

Das ist Modelljahr 2016.
Deshalb geht es nicht. Du schriebst oben 2017? Kann nicht stimmen.

Vielen Dank!!
ja genau,ich habe falsch geschrieben ,weil ich neue Tiguan gemeint
und das bedeutet ich kann mit OBDeleven nur fehler suchen und was anderes ohne login machen -keine andere möglichkeit?
noch mal Danke!

Nein, keine andere Möglichkeit. Das "Problem" bezieht sich meines Wissens aber nur auf die Zentralelektrik. Alle anderen Steuergeräte sollten davon nicht betroffen sein.

Hallo ich habe mir auch obd eleven zugelegt
Habe leider das Problem wenn ich auf mein Auto gehe werden keine messwerte angezeigt.Das bild bleibt blank und es gibt keine Auswahlmöglichkeit.
Im meinen vw crafter kein Problem.Bei den einzelnen SG funktionieren die Messwerte.
Fahre einen Caddy 2k 2009.
Mein billig Adapter zeigt auch alle Life Daten mit anderen Apps an.Also am Fahrzeug kann es nicht liegen.
Hat jemand einen Rat?

Einfach nochmals probieren.Ich hatte das Problem auch mehrmals.Ich habe sogar mal die App gelöscht und wieder installiert.Dann ging es auf einmal wieder.

Habe ich schon probiert.Auch bei laufenden Motor eingesteckt,bringt alles nichts.Ärgert mich ein bishen.Fährst du auch einen Caddy?

Deine Antwort