ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?

Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 1:27

in der Pro-Version soll auch Programmierung unterstützt sein...

Vorteil / Nachteil zu Ross-Tech-Lösungen?

 

Beste Antwort im Thema

Naja, jetzt hat er ObdEleven + WLAN in der Garage + Batterieladegerät und noch eine Menge Geld gespart.

3495 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3495 Antworten

Ja, bzw ich weiß, welches Problem damit beseitigt werden sollte (und wurde).

TPI 2060150/4

https://www.motor-talk.de/.../tpi-uebersicht-t6850085.html?...

Gibt es spezielle Feiertage oder Monate wo das Gerät sehr günstig zu haben ist? Was sollte man für die Pro-Version zahlen was ist ein guter Preis?

BlackFraiday hab ich dass Ultimate Pack für 99 Euro bekommen. Die 1000 Credis und der Rest braucht man aber nicht.

Ostern war auch wieder eine Aktion. Pro Pack (Preis war auch günstig).

Ich bin auf der Suche nach einem Golf 8 Gti Komplettscan, kann mir jemand helfen? ich brauche Codierungen und adaptions. Dankeschön

Was willst du damit? Glaubst du wirklich, dass alle Golf 8 GTI eine identische Kodierung haben, nach der du deinen Golf kodieren, oder vergleichen kannst?

Zitat:

@massimo2323 schrieb am 25. April 2021 um 01:20:21 Uhr:

Ich bin auf der Suche nach einem Golf 8 Gti Komplettscan, kann mir jemand helfen? ich brauche Codierungen und adaptions. Dankeschön

Habe ich da, aber für was?

Kann sowieso nichts umcodiert werden

Ja die OBDeleven Osteraktion war günstiger als teilweise für Gebrauchte Teile in der Bucht gezahlt werden.

Änderungen können mit VCP oder Vctool und Odbapp vorgenommen werden.

Sie können das Steuergerät mit Token entriegeln und dann mit obd11 oder VCDS codieren.

Bis jetzt haben wir die Karten auf Discovery Media wie ein Pro codiert.

Ausfahrwarnsystem hinzugefügt.

Auch hinzugefügt Laptimer , R und GT-Anzeige mit Dsg Temperatur, Motor Drehmoment und Druck.

Auch aktiviert Alarm.

Heartbeat-Effekt auf runden Startknopf.

Und mehr...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Zitat:

@garssen schrieb am 25. April 2021 um 11:02:01 Uhr:

Ja die OBDeleven Osteraktion war günstiger als teilweise für Gebrauchte Teile in der Bucht gezahlt werden.

Was ist den ein guter Preis für die Pro-Version?

Welche suchst du denn, die preiswerte, und ausgereifte für Android, oder die teure, neue Generation für Android und iOS?

Zitat:

@SourceCoder schrieb am 25. April 2021 um 15:06:28 Uhr:

Zitat:

@garssen schrieb am 25. April 2021 um 11:02:01 Uhr:

Ja die OBDeleven Osteraktion war günstiger als teilweise für Gebrauchte Teile in der Bucht gezahlt werden.

Was ist den ein guter Preis für die Pro-Version?

Das kannst du im Netz leicht recherchieren.

Bei der Osteraktion gab es das Pro für Android zu 69,99 Plus Versand original von Voltas.

Bin mir nicht ganz sicher, kann auch 64,99€ gewesen sein.

Hallo zusammen hab auch mel Frage über OBDeleven. Wollte mir nun auch eins zulegen für kleine Codierungen etc. ich weis aber garnicht welches Gerät ich brauche. Aufjedenfall muss es die nextGen sein, da es IOS unterstützen muss. Aber da gibt es ja 3 Varianten. Reicht die Variante für 65€ oder brauche ich mindestens die für 100€? Und wie ist das mit der Lizenz, ist die für immer altiviert oder ist das so ne Lizenz für nur ein Jahr?

Du brauchst zum. Codieren die Pro Version.

& "PRO" ist dann dauerhaft, also ohne Zeiteinschränkung "für immer"

Wow das ging aber schnell! Danke euch werde mir dann auch das Pro bestellen jetzt. Seit ihr sonst zufrieden mit OBDeleven in Thema Codierungen? Guter Ersatz für VCDS?

Deine Antwort
Ähnliche Themen