ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Gibt es eine Möglichkeit am Navi die Radarwarn-Funktion freizuschalten?

Gibt es eine Möglichkeit am Navi die Radarwarn-Funktion freizuschalten?

Smart
Themenstarteram 25. März 2021 um 7:10

Hallo,

ich würde gerne an meinem 2020er SMART die Radarwarnfunktion nutzen.

Das Tom-Tom Abo habe ich, aber im Menü bleibt diese Funktion deaktiv.

Mein MB-Kundendienstmeister hat es schon mittels Stardiagnose erfolglos versucht.

Gruss

forsyth1

Ähnliche Themen
9 Antworten

Wird wohl nicht möglich sein, da in Deutschland verboten. Evtl. müsste man das Land ändern in welchem das fahrzeug zugelassen ist. Ob und wie das geht kann ich dir leider auch nicht sagen.

Geht nicht. Hat Daimler abgestellt, sieh Mambo63

Also, es gibt nur einen Weg: Du mußt die Blitzer als Pois s installieren. Dan wirst de vor jedem Blitzer gewarnt.

Hab ich schon 2 Jahre so.

gruß

Verboten ist die Nutzung während der Fahrt dennoch. Kostet 75 € und einen Punkt. War nicht gefragt, Entschuldigung. Trotzdem vielleicht ein sinnvoller Hinweis.

Themenstarteram 25. März 2021 um 19:24

Auf allen mobilen TOM-TOMs funktioniert es ja auch bestens!

Somit ist es schon blöd, dass ich nun wohl zwei TOM-TOM Systeme in einem Fahrzeug nutzen muss.

Im Menü ist das Radarwarner-Symbol ja auch vorhanden, lässt sich nur nicht aktivieren...

Gruss

forsyth1

Noch mal...........es liegt nicht an Tom Tom.

Es war Mercedes, welche mit einem Geräteupdate die Radarwarner auf allen Geräten ein für alle mal deaktiviert hat.

gruß Don

Themenstarteram 25. März 2021 um 20:01

Zitat:

@DonoAlfonso schrieb am 25. März 2021 um 19:35:37 Uhr:

Noch mal...........es liegt nicht an Tom Tom.

Es war Mercedes, welche mit einem Geräteupdate die Radarwarner auf allen Geräten ein für alle mal deaktiviert hat.

gruß Don

- - -

Es behauptet ja auch keiner, dass es an TOM-TOM liegt...-:)

Gruss

forsyth1

Funktioniert sehr gut.

Kostet nicht viel und ich kann es in allen Autos nutzen.

 

https://www.poibase.com/de/kompatible-systeme/smart/

Themenstarteram 25. März 2021 um 23:13

Zitat:

@Mixman schrieb am 25. März 2021 um 22:49:32 Uhr:

Funktioniert sehr gut.

Kostet nicht viel und ich kann es in allen Autos nutzen.

https://www.poibase.com/de/kompatible-systeme/smart/

- - -

Super, hört sich gut an!!!

Danke

Gruss

forsyth1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Gibt es eine Möglichkeit am Navi die Radarwarn-Funktion freizuschalten?