gibt es eine andere kurze Antenne für vielleicht meinen neuen TTS Roadster :-)

Audi TT 8J

hallo, ich habe mir heute den tts angesehen, der ist hammer ich habe ja schon einige audis gehabt und mir auch den s5 angesehen, aber zum tts man kann nur gratulieren einfach top, die verbeitung das design wo wir schon beim knackpunkt wären, die antenne schreckt mich ja noch ein bisschen ab gibt es eine alternative? ich habe am wagen von meinem kumpel schon mal eine gesehen die sieht aber auch nicht so toll aus, zwar kuerzer aber der tt fuss ist ja um einiges breiter und so kommt wasser ans gewinde gibt es denn keinen der eine kurze, edlere antenne bietet? wäre echt prima wenn jemand von euch erfahrernen etwas weiss gruss und vile spass mit euren tt(s)...

Beste Antwort im Thema

Also bis jetzt gefällt mir hier keine Lösung gut. Bzw. nur ansatzweiße besser als der OEM Antenne.

und für des bissl Alustumpen 35 € verlangen is absoluter Wucher!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TT 3,2

Antenne vom Suzuki Liana am TT Roadster:

Also diese Lösung sieht für meine Begriffe am bestens aus (die Alu-Dinger sind mir zu kitschig aber das ist ja Ansichtssache) und scheint ja auch am besten zu passen, oder täuscht das Bild?

Wie lang ist die denn und wie ist der Empfang?

Passt die ohne Nacharbeit?

Also bis jetzt gefällt mir hier keine Lösung gut. Bzw. nur ansatzweiße besser als der OEM Antenne.

und für des bissl Alustumpen 35 € verlangen is absoluter Wucher!

Zitat:

Original geschrieben von Fibbes

Zitat:

Original geschrieben von TT 3,2

Antenne vom Suzuki Liana am TT Roadster:
Also diese Lösung sieht für meine Begriffe am bestens aus (die Alu-Dinger sind mir zu kitschig aber das ist ja Ansichtssache) und scheint ja auch am besten zu passen, oder täuscht das Bild?
Wie lang ist die denn und wie ist der Empfang?
Passt die ohne Nacharbeit?

Hallo,

die Suzuki Antenne ist 17cm lang und passt perfekt ohne Bastelarbeiten. Der Empfang ist genau wie mit der Originalantenne.

hab diese Antenne gefunden, flexible Ausführung. Empfang ist ok, ist als Wendelantenne aufgebaut.
Habe noch eine übrig :-)

20160506-182434
20160506-182441
20160506-182459