Gibt es die Scheinwerfer-Scheiben einzeln zu kaufen ??
Mojn !
Nachdem ich einen neuen Scheinwerfer bekommen habe ( Unfall ), gibt es einen großen Unterschied
zwischen L. und R.
Der Linke ist neu, der Rechte hat 1.000.000 Steinschläge 🙁, fällt sogar von Weitem ins Auge !
Kann man das Scheibchen ( ist mit Klammern am Scheinwerfer befestigt und vom Scheinwerfer trennbar ) einzeln
zu kaufen ?
Danke für ne Info !🙂
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Keine Ahnung, wie man da rankommen soll, ab geht das sicher nicht allzu schwer.
Comsat erwähnte doch oben, er habe das schonmal ab gehabt ... das Frontglas ...Comsat ?
Ja, hab aber nur paar Viecher aus dem Scheinwerfer entfernt !!
An der Linse oder dem Silberzeug im Scheinwerfer hab ich nicht rumgespielt !!!🙂
Ja, aber Du wärest doch an die Linse drangekommen und hättest sie, z.B. mit IPA, abputzen können, oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Ja, aber Du wärest doch an die Linse drangekommen und hättest sie, z.B. mit IPA, abputzen können, oder ?
Ich geh mal davon aus, der Scheinwerfer ist ja dann vorn offen !
Bei mir Linse von innen.
Wer oder was ist IPA?
Ähnliche Themen
Sorry, wähnte mich noch im Pflegebereich, wo ich Dich jetzt anmotzen könnte "LIES DIE FAQ" 😁😁😁
Isopropanol, ein fettlösender aber milder denaturierter Alkohol, der z.B. auch der wirksame Bestandteil von Brillenputztüchern ist.
EDIT:
Moment. LINSE von innen ?! Also nicht Scheinwerfer innen und Linse außen ?!?! Keinen Schimmer, wie man da rankommen soll ...
Geht auch Propanol statt isopropanol?
2-Propanol, ja, oder Isopropylalkohol, ist beides das gleiche (IPA)
Mahlzeit, hab mal rumgehorcht. 2-Propanol wär wohl besser als 1-Propanol. Wenn ich mich entsinne ist IPA sauberer und verdunstet schneller.
Sorry, dass ich störe, aber ich stell mal nochmal die FRAGE !!! um die es MIR geht !
Kann man das Scheibchen ( ist mit Klammern am Scheinwerfer befestigt und vom Scheinwerfer trennbar ) einzeln
kaufen ?
Vielleicht weiss da einer Genaueres !
😉
keine ahnung, aber ich hätte hier noch zwei xenon scheinwerfer günstig abzugeben ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
keine ahnung, aber ich hätte hier noch zwei xenon scheinwerfer günstig abzugeben ;-)
Ich brauch nur den auf der Beifahrerseite, und da auch nur die Scheibe ( GRINS )😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich brauch nur den auf der Beifahrerseite, und da auch nur die Scheibe ( GRINS )😁Zitat:
Original geschrieben von Holzan
Ich hätte auch gern 2 Scheiben :-)
Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
Ich hätte auch gern 2 Scheiben :-)Zitat:
Original geschrieben von comsat
Ich brauch nur den auf der Beifahrerseite, und da auch nur die Scheibe ( GRINS )😁
Gibts nicht, er hat den Mund zu voll genommen !😉😁
stimmt...bei Audi gibts die dann wohl doch nicht....😁
Grüß dich. Klar habe die Scheibe da. Habe auch den Stell Motor oder gar die xenon Technik einzeln zu verkaufen wenn du möchtest