Gibt es die Probleme bei euch auch?

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr euch meine „Fehlerliste“ hier mal ansehen könntet, gibts das beim A6 auch?

https://www.motor-talk.de/.../...mlung-a7-4k-stand-09-18-t6441656.html

Beste Antwort im Thema

@xpla
Wenn die Frage so lautet, kann man mit ja oder nein antworten. Das hat er gemacht in dem er dargestellt hat, dass er die Probleme nicht hat. Das ist doch das was der Themenstelle wollte. Er weiß jetzt, dass nicht alle das Problem haben.

4328 weitere Antworten
4328 Antworten

Seit drei Tage keine Anmeldung an MyAudi im Auto möglich; über die App oder am PC funktioniert alles. Die Connect Hotline hat auch keine Lösung.
Hat jemand das gleiche?

Zitat:

@ale1010 schrieb am 24. August 2020 um 10:43:38 Uhr:

Seit drei Tage keine Anmeldung an MyAudi im Auto möglich; über die App oder am PC funktioniert alles. Die Connect Hotline hat auch keine Lösung.
Hat jemand das gleiche?

Dasselbe Problem

Zitat:

@mmp77 schrieb am 1. Januar 2019 um 23:37:22 Uhr:

Was für Fahrwerke sind bei Euch verbaut?

Sportfahrwerk, dementsprechend Stahl

Zitat:

@olaf c220 sport schrieb am 23. August 2020 um 21:31:21 Uhr:

Zitat:

@hnk24211 schrieb am 23. August 2020 um 21:10:35 Uhr:

Kann ich bestätigen, bin auch angeschrieben worden, die Stabilisatoren müssen getauscht werden. 40 TDI, kein Quattro, Sportfahrwerk. Reparatur soll zwei Stunden dauern, mag aufgrund des Stahlfahrwerks weniger aufwendig sein.

Was hast du denn für ein Baujahr habe auch einen 40 TDI

EZ 06/2019, kann aber älter sein, war ein Haldenfahrzeug

Ähnliche Themen

Zitat:

@ale1010 schrieb am 24. August 2020 um 10:43:38 Uhr:

Seit drei Tage keine Anmeldung an MyAudi im Auto möglich; über die App oder am PC funktioniert alles.

Seit dem 13.08.2020 habe ich Probleme mit der Anmeldung. Mein Account war nicht mehr vorhanden und ich musste mich neu registrieren. Am PC kann ich mich jetzt wieder anmelden, aber kein Fahrzeug anlegen (Fehlermeldung: Beim Übertragen der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut).

Mit der neu installierten APP auf dem Smartphone kann ich mich gar nicht anmelden (Fehlermeldung: E.LOG.TO(2008241602)).

Im Fahrzeug kann ich mich nur anmelden, wenn mein Phone über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden ist. Dann sehe ich auch meine Favoriten und alten Ziele.

Die Connect Hotline hat meine Daten an die Fachabteilung weitergegeben.

M.f.G. Wolfgang

Ich war heute zur Inspektion im AZ und habe ein surren/heulen aus dem Motorraum beanstandet...eben einen Anruf bekommen, Benzinpumpe wird getauscht. 35TDi 01/20

Zitat:

@Zagorec01 schrieb am 24. August 2020 um 16:48:47 Uhr:

Ich war heute zur Inspektion im AZ und habe ein surren/heulen aus dem Motorraum beanstandet...eben einen Anruf bekommen, Benzinpumpe wird getauscht. 35TDi 01/20

Benzinpumpe beim 35TDI??? 😉

Samstag auf der AB ist ACC ausgestiegen, kein Regen etc. Hat sich bis heut nicht erholt gehabt, ab ins AZ, Fehlerspeicher sagt, Radarsensoren außerhalb der Toleranz. Die Justierung kam 225€, audi übernimmt angeblich nur bis Max. 10.000km oder Max. 6 Monate. Kennt das jemand, andere Meinungen?

Sorry , aber wenn das wirklich so ist, ist es eine bodenlose Frechheit!

Zitat:

@Rolly1702 schrieb am 24. August 2020 um 19:08:46 Uhr:

Samstag auf der AB ist ACC ausgestiegen, kein Regen etc. Hat sich bis heut nicht erholt gehabt, ab ins AZ, Fehlerspeicher sagt, Radarsensoren außerhalb der Toleranz. Die Justierung kam 225€, audi übernimmt angeblich nur bis Max. 10.000km oder Max. 6 Monate. Kennt das jemand, andere Meinungen?

Hatte so etwas ähnliches mit meinem Passat. Da wurde die Justage nach 2,5Jahren noch von VW übernommen. Hatte aber auch Garantieverlängerung.

Aber im Grunde ist ja nichts defekt und ein äußerer Einfluß ist nicht auszuschließen. Daher kann es schon gut möglich sein. Zumal ein Sensor sich nicht von alleine so verstellt das das System nicht mehr arbeitet. Nach meiner Tieferlegung hat auch alles noch funktioniert, aber im Fehlerspeicher war auch ein Eintrag das der ACC verstellt ist.

Sieh selbst...
habe extra vermerken lassen das kein Schaden war, werde die netten Damen und Herren vom Service mal anschreiben... Achso, Preise sind dort noch netto und 14% Rabatt, damit der Ersatzwagen rausspringt...

Asset.JPG

Zitat:

@Peter4you schrieb am 24. August 2020 um 19:33:59 Uhr:

Zitat:

@Rolly1702 schrieb am 24. August 2020 um 19:08:46 Uhr:

Hatte so etwas ähnliches mit meinem Passat. Da wurde die Justage nach 2,5Jahren noch von VW übernommen. Hatte aber auch Garantieverlängerung.

Aber im Grunde ist ja nichts defekt und ein äußerer Einfluß ist nicht auszuschließen. Daher kann es schon gut möglich sein. Zumal ein Sensor sich nicht von alleine so verstellt das das System nicht mehr arbeitet. Nach meiner Tieferlegung hat auch alles noch funktioniert, aber im Fehlerspeicher war auch ein Eintrag das der ACC verstellt ist.

Bin noch in den 2 Jahren Herstellergarantie...
Änderungen waren keine, Meldungen kam bei 70km/h in der Baustelle ohne Fahrzeug vor mir...
Kann ich absolut nicht nachvollziehen...

Zitat:

@Rolly1702 schrieb am 24. August 2020 um 19:03:56 Uhr:

Zitat:

@Zagorec01 schrieb am 24. August 2020 um 16:48:47 Uhr:

Benzinpumpe beim 35TDI??? 😉

😉 ist ein spezieller Prototyp....

ich meinte natürlich die KRAFTSTOFFPUMPE!

Aus dem Motorraum? Sicher? Bisher ging es bei den Geräuschproblemen eigentlich immer um die Vorförderpumpe im Tank bzw unter der Rücksitzbank...

Zitat:

@adehlfing schrieb am 23. August 2020 um 19:32:47 Uhr:

Seit wann tritt das Problem bei dir auf?

Besteht Zusammenhang mit den Wartungsarbeiten vor zwei Wochen oder hast du das MMI Update aufgespielt bekommen?

Und, was kam heute beim Händler heraus?

Deine Antwort