Gibt es die Probleme bei euch auch?
Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr euch meine „Fehlerliste“ hier mal ansehen könntet, gibts das beim A6 auch?
https://www.motor-talk.de/.../...mlung-a7-4k-stand-09-18-t6441656.html
Beste Antwort im Thema
@xpla
Wenn die Frage so lautet, kann man mit ja oder nein antworten. Das hat er gemacht in dem er dargestellt hat, dass er die Probleme nicht hat. Das ist doch das was der Themenstelle wollte. Er weiß jetzt, dass nicht alle das Problem haben.
4328 Antworten
empfängst du den gesendete Ziele aus der App? Wenn nicht probier mal im Navi den Reiter Empfangene Touren und Ziele. Ich wurde dort aufgefordert mich bei My Audi einzuloggen....
Zitat:
@Car-Mayday schrieb am 14. August 2020 um 07:21:37 Uhr:
Anmeldung im Menupunkt Nutzer
aber genau da schreibt er ja, dass bei ihm kein Menüpunkt zur Anmeldung vorhanden ist
Gehe auf empfangene Touren und Ziele im Navi. Als Navigations Navigationsbereich.
Da sagt er dann anmelden wenn man es nicht ist.
Ähnliche Themen
Auch den Punkt empfangene Ziele gibt es bei mir nicht (mehr).
Wollte myAudi auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, für myAudi gibt es aber leider keinen dezidierten Punkt im Menü.
Wenn ich auf News oder das Wetter gehe, kommt lediglich der Hinweis „Audi connect wird initialisiert. Bitte warten...“ und auch nach fünf Minuten passiert nichts.
Ich glaube hier kann nur noch der Händler helfen, bis morgen früh wird das aber wohl nicht gefixt sein. Echt ärgerlich, gerade jetzt bräuchte ich die Onlineverkehrsinfos.
ok, sieht wirklich strange aus, falls es keine zweite Seite gibt.
Findet denn ein Datenverkehr statt? Zu sehen in den Systemeinstellungen unter Datenpakete (glaub ich).
Am Ende hat es das eingebaute GMS Modul zerlegt.
Hast Du Carplay? Dann kannst Du auch über Google oder Apple Karten online navigieren
nicht falsch verstehen,aber die Navi Kacheln haben zwei Seiten. Die Kachel empfangene Routen und Ziele steht auf Seite zwei...schon probiert? Hatte ich am Anfang auch übersehen,war bei mir auch die einzige auf der zweiten Seite....
Bei manchen habe ich hier echt den Eindruck dass sie von Audi bezahlt werden um hier Mängel als irrelevant erscheinen zu lassen. Die Abrechnung erfolgt wohl bei den meisten hier mit Ende des Leasingvertrages indem dann ein Fahrzeug bestellt wird welches die bisherigen Mängel nicht aufweist und ggf. deshalb von einem anderen Hersteller kommt. Ich persönlich bin für Audi als Kunde eigentlich auch raus.
Nein eine zweite Seite gibt es nicht.
Sitze jetzt beim Händler und warte, die wollen gleich mal auslesen.
Fehlerspeicher ist wie erwartet leer, nach dem Urlaub gibt es einen zweitägigen Termin.
Nur um das sicher auszuschließen: Kann man irgendwo den Status vom Audi connect Abo/Lizenz sehen und verlängern? Hatte bei myAudi nichts gefunden.
@adehlfing: hast Du Dich mal in der Handy-App ab- und wieder angemeldet? Ggf. dann über Verbindung Handy Audi-WLAN nochmals initialisieren im MMI als Nutzer mit automatischer Bluetooth-Anmeldung über Handy-App.
Habe heute noch ein paar Tests gemacht, es läuft aber immer auf das gleiche raus.
Ohne Händler komme ich hier nicht mehr weiter, habe am Montag in der nächsten Woche den Termin und werde dann berichten.