Gibt es denn sonst keine Blinker?

BMW 3er E36

Hi Leute, da meine originalen Scheinwerfer undicht wurden, war ich ja auf der suche nach neuen SW.

Da sie schon in Richtung original gehen, habe ich mich für die von DEPO entschieden (Bild unten)

Die Scheinwerfer finde ich in Ordnung, da sie fast wie die originalen aussehen, aber die Blinker gefallen mir nicht.

Vor allem stört mich jetzt folgendes: wenn man das Auto von der Seite betrachtet, passt der Blinker nicht mehr zur Rückleuchte (vorher beide weiß)

habe mir jetzt überlegt für die originalen Blinker wieder dran zu bauen, aber dann passt es denke ich wiederrum nicht zum Klarglas der SW, außerdem habe ich mir auch NSW in Klarglas geholt, damit es zu den SW passt.

hat vielleicht jemand eine rettende Lösung?

So siehts jetzt aus

38 Antworten

Ich glaub ich hab andere im Keller liegen..
Kann dir mal schaun und a bild machen..

hat vielleicht auch jemand diese SW, aber mit den originalen weißen Blinkern dran

Guck dir meine an,hab dafür nur nen Zehner damals auf Ebay ausgegeben. 🙂
Hab noch getönte rumliegen,die ich mal einbauen wollte,bin bisher aber ned dazu gekommen.Dann hätte ich die über.

Greetz

Cap

diese idee hatte ich auch schon....

Ähnliche Themen

Nun noch deine Klarglasnebler dazu und es paßt.IMHO.
Oder du läßt die jetzigen Nebler drin und baust dir halt die normalen,weißen Blinker dran,die man auch bei BMW bekommt. 😉

Greetz

Cap

ich habe ja klarglas nebler das bild ist nur etwas älter, das passt aber dann nicht zu den Rückleuchten, die wollte ich aber eigentlich nicht ändern.

Werde wohl mal die originalen weißen Blinker dran machen und schauen wie es aussieht mit Klarglas NSW und SW

Ich finde die normalen weissen Blinker immernoch am besten. Es gibt aber auch graue Blinker. An einem schwarzen BMW sieht das auch sehr gut aus.

Hier noch ein Bild dazu.

ja die weißen sehen am besten aus, aber ob sie jetzt zu meinen Klarglas SW passen ist die Frage

So sah er vorher aus: Allerdings wurde ein SW undicht wie auf dem Bild zu sehen ist. Originale waren mir zu dem Zeitpunkt zu teuer

Jup, kenn das Blid schon von dir😁 Denke schon, dass das passt mit den Weissen. Sieht auf jeden Fall 10x besser aus als die Depo "bah" Blinker. Ansonsten die Grauen, oder in klarglas. Was anderes gibt es leider nicht.

ja die Blinker von Depo sind echt zum k........ 🙂

Werde morgen mal die originalen rein bauen und Bilder machen.

bekommt man undichte SW nicht nochmal irgendwie dicht? dann könnte ich meine originalen wieder in Ordnung bringen

"Klarglas"-SW hat der E36 ab Werk. 😉
Von daher passen die Blinker eh nie dazu.
Entweder oder,is halt deine Entscheidung.Ich weiß,wie ichs machen würde. 🙂

Dichtungen mal ersetzen,gibt es einzeln,kosten was um 5 Euro,je nach Hersteller.

Greetz

Cap

ich denke mal dü würdest die klarglasblinker reinbauen 🙂

Deine Antwort