Gibt es auch zufriedene Golffahrer hier???
hallo zusammen,
nach langer überlegung will ich mir nun endlich wieder ein neues fahrzeug zulegen. auf grund des für mich ansprechenden gesamtpaketes soll es ein golf VI werden. allerdings bringen mich die vielen negativen einträge(z. bsp. klappergeräusche, wasser in den türen, starke windgeräusche ect.) hier ziemlich ins grübeln. gibts den wirklich keinen hier der seinen VIer sorgenfrei fährt???????
grüße
Onkel76
Beste Antwort im Thema
Beim Arzt triffst du auch ständig auf kranke Menschen... 🙄
da kannst du auch nicht von deiner Wahrnehmung auf die Allgemeinheit schliessen. ^^
In einem - ich nenns mal - 'Laien-Support-Forum' verhält es sich ebenso, da schildert man überwiegend die Wehwehchen.
Anders siehts da schon aus wenn man z.B. seinen Nachbarn fragt... also von meinen hat noch nie jemand ein schlechtes Auto gefahren. Immer alle nur das Beste und Zuverlässigste. 😉
122 Antworten
Habe jetzt 14.500 km auf dem Tacho. Das fahren mit diesem Auto macht einen Heidenspass! Das ist das beste Auto, das ich bislang hatte!
Habe vorher einen Golf3 1,8l 90 PS gefahren, bei 240.000 km und 17,5 Jahren lockte die Abwrackprämie.
Der 90PS-Motor war nicht tot zu kriegen!
Ich mag nicht am Golf, dass er Deppen anzieht und sie einläd den Lack zu verkratzen.
Heute schon Nr. 3 und diemal richtig mit Kaltverformung im mm Bereich.
Bin nach 10 Monaten und 23 000 Kilometern die Zufriedenheit in Person 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Team TDI
Mein 1.6er TDI war auch einwandfrei! Null Probleme, bis zum Totalschaden! -(
Deshalb habe ich auch wieder einen neuen Golf bestellt. In der Summe ein rundum gelungenes Auto, klar die Preise sind heftig! Aber das sind sie überall!
du solltest mal deinen fahrstil ändern oder einen wagen mit weniger ps bestellen. an deinem alten leon fehlt ja vorn auch ein stück 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mingaa
Jaja, drücks mir nur rein. 🙁 😁
🙄🙄🙄
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Onkel 76
gibts den wirklich keinen hier der seinen VIer sorgenfrei fährt???????
mein G6+ hatte nach kurzer Zeit eine defekte 3. Bremsleuchte, es klappert irgendwo im hinteren Bereich (ich ignoriere das bisher) und der Bordcomputer forderte mich nach nur ca. 5400 km zum Service auf wg. fehlerhafter Codierung der Ölqualität.
Noch nichts wirklich ernsthaftes, aber ehrlich gesagt hatte ich mit meinem Opel Astra Bj. 1992 in 17 Jahren weniger Ärger (ein harmloser Rückruf wg. Tankstutzen und ein defektes Wasserthermometer nach > 10 Jahren).
Ein Auto BJ. 1992 kann man auch schlecht mit einem modernen Fahrzeug vergleichen.
Elektrik, Turbolader, Fahrassistenzsysteme, etc. machen das Auto deutlich komplexer und damit potentiell fehleranfälliger.
Vergleiche zwischen Marken sind nur bei zeitnahen Modellen wirklich sinnvoll.
15.000km im TDI 105 PS, DSG: fehlerfrei. Klasse.
Sogar die Me2 Sitze sind noch fehlerfrei.
Ist ein perfektes Auto...bin auch rundum zufrieden, aber für mich zu perfekt!
Will ihn verkaufen und mir ein Auto mit mehr Emotionen zulegen!
Zitat:
Original geschrieben von Mikestar
Einen Opel ? 😁😁
Zitat:
Dann hätte ich was für Dich:
Klicke hier für mehr Emotionen😁
hier.....
Zitat:
Original geschrieben von Roger66
Einen Opel ? 😁😁Zitat:
BIST DU DES WAHNSINNS! Also ein Opel wäre das allerletzte, das allerletzte!!!!!
Nee also eher sowas hier 🙂
Und Alfa ist nur Schrott! Da liegt die Emotion am ständigen Nervenzusammenbruch bei defekten Teilen und ihren leicht überzogenen Preisen!
Nene
Ach kauf dir ruhig einen Alfa .. dann bleibste wenigstens im Konzern 😁