Gibt es auch seriöse Umrüster in Berlin ?

Gibt es auch seriöse Umrüster in Berlin - meiner ist ein Betrüger...

Beste Antwort im Thema

Gute Firma :
Sven Hager GmbH
Holzhauser Str. 158a
13509 Berlin
Gruß Helmut

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

@Neuer-Messias schrieb am 14. September 2010 um 00:34:15 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von bielefeld52

Gute Firma :
Sven Hager GmbH
Holzhauser Str. 158a
13509 Berlin
Gruß Helmut

Das ist ein Schlitzohr ! Ich suche einen seriösen Umrüster

Das kann ich nur bestätigen!!!

Ich kann die Firma Hager absolut nicht empfehlen !!!

...

Wäre schön wenn diese Statements angesichts ganzer zwei Beiträge auch begründet würden.

Ähnliche Themen

Ich kenne ein Beispiel, wo dort eine falsche Anlage in einen alten Karren verbaut wurde, man hat ne geregelte Venturi genommen, wo eine ungeregelte reingehört, hat ewig dran rumgedoktort und die zum Schluss aber wenigstens wieder ausgebaut.

Bezweifel ich nicht, nur ist "denrecht1" Statement ohne jeden Inhalt. Was erst mal "stinkt", egal wie groß der potenzielle Misthaufen auch ist.

Ja das mag sein und gerne würde ich alles berichten. Aber Herr Hager ist nicht einfach öffentlich zu bewerten, da man nach einer Negativbewertung mit ziemlichen Konsequenzen von Ihm zu rechnen hat. Ist euch schonmal aufgefallen, wie die Negativbewertungen bei Google immer wieder entfernt werden. Man gibt einfach auf, wenn man dem Druck nicht mehr stand hält.

Schön. Dann schreib DEINE Erfahrungen (bitte sachlich ohne Spekulationen, Beleidigungen und Unterstellungen) und dann schauen wir mal ob er sich das "hier" traut. Kann er versuchen. Wünsche Ihm viel Glück, er wird es brauchen. So diffuse Anschuldigungen wie bei deinen ersten beiden Beiträgen werden ganz sicher nicht stehen bleiben. Es steht schlichtweg nichts nachprüfbares drin. Dass du die Firma nicht empfehlen kannst ist leider keine belastbare Aussage. Solche Accounts kann "jeder Depp" eröffnen und folglich über einen anderen herziehen. Egal aus welcher Motivation heraus und ob berechtigt oder nicht berechtigt.

Würde mich auch sehr interessieren. Beabsichtige meinen Volvo dieses Jahr bei Hager umrüsten zu lassen.
Also bitte um Informationen.

Ich kenne in Berlin keinen einzigen Umrüster, den man empfehlen kann, von 3 Bekannteren habe ich bereits den Pfusch privat beseitigt.

Welchen Volvo willst Du denn umrüsten lassen? Ich würde mir ne KME Nevo einbauen lassen, da ist wenigsten die Software frei verfügbar und die Ersatzteile günstig. BRC und Prins sind zwar "hochwertiger" laut den Umrüstern, aber dafür schleppt man sein Geld wegen jedem Furz zum Umrüster, da die Software nicht frei verfügbar ist. Und von mir könntest Du dann auch Hilfe erwarten.

Moin...
Hab nen S80 mit dem 2.0 F Motor. Ist ein Flexifuel. Gefahren hab ich ihn immer mit E85, gibts ja hier nicht mehr. Und bei Hager wollt ich mir eigentlich ne BRC einbauen lassen. KME wäre auch Ok.
Er wollte mir noch unbedingt Flash Lube andrehen. Braucht der Moror aber definitiv nicht.
Tja aber welchen Umrüster dann nehmen. Hier in Stahnsdorf gibt es noch einen, werd den mal nen Besuch abstatten.

Hatte mir schon nen Umbau von nem User hier aus MT angeschaut. Der hat auch bei Hager umrüsten lassen. Und es war alles sehr gut verbaut.

Zitat:

Ich würde mir ne KME Nevo einbauen lassen,

Für welche Fahrzeuge ist es verfügbar?

Gibt es eine Liste (pdf)?

Zitat:

Hatte mir schon nen Umbau von nem User hier aus MT angeschaut. Der hat auch bei Hager umrüsten lassen. Und es war alles sehr gut verbaut.

Und der ist immer noch hochzufrieden....😉 Es gibt sehr selten Umrüster, die mit nem neueren Volvo Erfahrung haben und ich würde genau darauf bauen. Das Du bei einem Flexfuel kein Flashlube brauchst sollte jeder Monteur auch wissen (vielleicht der Kaufmann Hager nicht 😉), allerdings wissen die dort halt, was wie verlegt und eingebaut werden kann und ein Anderer fängt dann erst wieder an zu friemeln....
KUM

Jepp KUM, sah echt klasse aus. Wollte ja damals schon umrüsten lassen. Aber immer was dazwischen gekommen.
Und du hast ja auch schon einiges an km runtergespult, und bist immer noch zufrieden. Sag mal hat sich bei dir was an der Co2 emission geändert ? Hatte vermehrt was gelesen das sie dann etwas weniger wird. Und das heisst ja dann wenige Steuer zahlen.

KME gibt es sowieso nicht für jede Euronorm, Euro 4 auf jeden Fall, bei Euro 5 weiß ich das nicht.

Ich habe mir damals meine Venturi von einem Umrüstereinbauen lasssen, war auch sauber eingebaut, nur hatten die bei der Masse was falsch gemacht und das musste ich dann selber herausfinden. Deshalb denke ich, man kann sich eine kME von jedem einbauen lassen, weil es mir in erster Linie um die Eintragung ginge, nachbessern und einstellen könnte man dann selber. 😁 Das ist natürlich nicht jedermans Sache, deshalb solltest Du dann wohl den Tipp von KUM annehmen. Im Lpgboard hat jemand einen S80 mit ner KME selbst umgerüstet: https://www.lpgboard.de/showthread.php?t=5255

Deine Antwort