ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Gibt es aktuell ein Problem mit den E-Mail-Benachrichtigungen?

Gibt es aktuell ein Problem mit den E-Mail-Benachrichtigungen?

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 21:27

Hi,

in den letzten Tagen habe ich trotz unverändertem Beitragsaufkommen immer weniger E-Mail-Benachrichtigungen für neue Antworten bekommen und heute noch keine Einzige (ich aktiviere grundsätzlich bei Beiträgen die E-Mail-Benachrichtigung).

Mein E-Mail-Programm funktioniert aber einwandfrei, da ich ansonsten keine Empfangsprobleme habe.

Gibt es da aktuell ein E-Mail-Versandproblem bei MT oder woran könnte das sonst liegen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

und wieder mal die Bitte, dass Du keine Beta Links verlinkst;)

Wo ist denn hier ein beta-Link? :p

Aber wenn du so was nochmal siehst bitte doch gleich einen Mod den Beitrag zu editieren ;). Da m-t ja automatisch Links generieren kann hatte ich vor langer Zeit schon mal vorgeschlagen das man bei solchen Links das beta durch www ersetzen soll - aber das ist eine andere Diskussion :)

Gruß, Olli

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Da oute ich mich mal als offenbar dumm:

wie kann ich Client und Server prüfen?

Neuer Stand übrigens:

habe EINE Benachrichtigung über einen neuen Beitrag in einem Blog erhalten.

Aus den diversen threads nach wie vor KEINE.

Irgendwie liegt der Schluß nahe, daß das Problem eher bei MT liegt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren - Hauptsache, es funktioniert wieder.

Nun ja, zum einen hast du ja deinem Spamordner in deinem E-Mail Programm. Mail, Thunderbird, Outlook oder was auch immer du nutzt. Diese Programme haben ihren eigenen Spamfilter und eine Liste erwünschter Absender.

Zum anderen loggst du dich bei GMX selber ein um dort dem Spamordner zu prüfen (falls du den nicht per IMAP mit deinem Mailprogramm synchronisierst) und die Liste erlaubter Absender zu pflegen.

Bei mir wurden einige m-t Mails von web.de selber in den Spamordner gelegt, als sich die Absendeadresse geändert hat.

Gruß, Olli

Was mir gerade aufgefallen ist...die Benachrichtigung über neue Postings erhalte ich jetzt auch über notifier@werkstatt.motor-talk.de, anstatt der sonst üblichen mailer@MOTOR-TALK.de!?

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Was mir gerade aufgefallen ist...die Benachrichtigung über neue Postings erhalte ich jetzt auch über notifier@werkstatt.motor-talk.de, anstatt der sonst üblichen mailer@MOTOR-TALK.de!?

Meine Mails kommen mal vom einen, mal vom anderen Absender.

Gruß, Olli

Tatsächlich: eine der beiden MT-Sendeadressen war tatsächlich in der benutzerspezifischen Black-Liste meines E-mail Accounts gelangt. :confused:

Ich habe das entfernt und jetzt scheine ich wieder Benachrichtigungen zu erhalten. :)

Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Gibt es aktuell ein Problem mit den E-Mail-Benachrichtigungen?