Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gibt es abgedunkelte Heckleuchten für A4 8E Limo ?

Gibt es abgedunkelte Heckleuchten für A4 8E Limo ?

Themenstarteram 24. Februar 2003 um 15:11

siehe Betreff !

Vorschläge wenn möglich mit Link zum Hersteller....

...mein S-Line wird schwarz und die Serienleuchten sind einfach zu "rot" !?

D A N K E !

Ciao

RoberTT

Ähnliche Themen
21 Antworten

Schonmal bei www.hella.de versucht?

Die hatten sowas mal.

Ansonsten gibt es ja noch den Strumpfhosentrick (Kein Scherz).

Das sieht auch ganz gut aus.

Hier die für den B5 - vielleicht haben die mittlerweile auch was für den neuen A4.

http://www.hella.com/.../desheck.jsp

Gruss

Themenstarteram 24. Februar 2003 um 15:28

Gerade Premiumhersteller Hella hat für den 8E nichts im Angebot !

Hatte ich schon gesucht....

Wie gehst Du beim reinigen mit den Strumpfhosen um ? Leuchten ausbauen *GRINS*

Trotzdem danke für den Tipp....

Ne, wenn Du die anständig fixierst, dann gehen die sogar durch die Waschanlage durch.

Musst die Lampen ausbauen und dann ne Strumpfhose drüberstülpen. Dann ordentlich fixieren und dann funzt das.

Nimmste am besten Kabelbinder hinten um die festzumachen.

Das geht ganz gut. Ein Studienkollege hat das so an seinem Smart gemacht. Ab und zu sind da Laufmaschen dran. Dann muss das einfach gewechselt werden. Geht, wenn Du das drauf hast, innerhalb von 5 Minuten pro Lampe.

Und für das Geld was neue Lampen kosten, bekommst Du zig Paar Strumpfhosen. Ich weiss zwar nicht, was man da nimmt oder wie teuer sowas genau ist, aber ich denke, dass es nicht zu teuer werden wird.

Gruss

Themenstarteram 24. Februar 2003 um 19:20

sTTrunpfhosen

 

Hi nochmal,

naja, so richtig überzeugt bin ich noch nicht....

...kommt doch ein wenig billig !

AUDI A4 1,8T S-line mit Strumpfhosen über den Heckleuchten *grins*

Aber ich könnte das mal unseren BMW´lern empfehlen. Strumpfhose über die Prototypen und raus auf die Strasse *lach*.

Naja, vielleicht probier ich´s mal aus....

Ciao

P.S. Freu mich auf weiter Tipps - vor allem Hersteller....

Schwarze Rückleuchten

 

Hallo,

Ich habe gerade bei www.in-pro.de nachgesehn und hab dort nur Klarglass Rüchleuchten für den A4 gefunden :( .

Soweit wie ich weiß gibt es noxh keine Schwarzen Rückleuchten, ich suche nämlich auch welche. Auf der Motor Show in Essen habe ich sämtliche Hersteller abgefragt und habe nicht einen gefunden der welche hatte.

Wenn du welche finden solltest, kannst du mir dann bitte bescheid sagen?!?

Mfg

 

Kami

 

http://www.eulenhorst.com/@Auto/Fotoalbum-audi.htm

Suche ich auch schon seit Ewigkeiten,bis jetzt keine Chance :confused:

Gruß

Themenstarteram 26. Februar 2003 um 9:43

Suche nach Heckleuchten....

 

...tja, deßhalb hatte ich meine Suche auch als neues Thema eingestellt. Beruhigt mich aber irgendwie, dass ich nicht so blind war und Ihr auch noch nichts gefunden habt. Ich will auch nicht um jeden Preis umrüsten.

Mein 1,8T wird schwarz mit S-Line und ich finde halt, dass die roten Heckleuchten bei der Limo nicht so gut wirken. Eine leicht abgedunkelte Variante würde sicherlich besser aussehen.

Mal schaun vielleicht findet sich ja doch noch was.

Im Allgemeinen finde ich es ziemlich traurig, dass es gerade für aktuelle Fahrzeuge immer selten den richtigen Zubehör gibt. Geht mir immer so. Wenn ich mein Auto verkauft habe und ein neues Modell rauskommt gibt es dann plötzlich jeden Blödsinn. Finde ich aber unlogisch. Wer steckt schon in alte "Kisten" soviel Geld !?

Beste Grüße

RoberTT

Hi

Da kann ich dir nur zustimmen.Bei meinem Astra G wars das gleiche Spiel.Ich glaub es hat fast 2 Jahre gedauert.Nur dann war er verkauft.

Ich versteh jedoch nicht, warum sie für den A4 nichts auf den Markt bringen?Es ist doch ein beliebtes Auto.

Da müssen wir uns halt gedulden!

Mfg

Franke

Themenstarteram 27. Februar 2003 um 8:14

....die große Suche

 

...das gibt´s doch nicht. Ich hab langsam wirklich alle irgendwie erreichbaren Anbieter durchgesucht - nichts !

Kann ich einfach nicht glauben....

...soll ich am Ende doch meinen Schatz nach Strumpfhosen fragen ?

Wobei ich glaube, dass die Ihr noch besser stehen :D

Ich hoffe echt unter euch "Guru´s" ist jemand dabei, der weiß wo man(n) für den 8E Limo abgedunkelte Heckleuchten herbekommt. Kann doch nicht sein, dass das eine Nuß ist, die Ihr nicht knacken könnt - oder ? :)

Ciao

Robert

Themenstarteram 28. Februar 2003 um 10:10

...wäre ich hier der erste mit abgedunkelten 8E Leuchten ?

 

...hat denn keiner eine Idee *SCHLUCHZ*

Langsam bin ich echt verzweifelt. Ich hab mir doch einen A4 bestellt und keinen Kia oder Hyundai...

SCHNIEF

HELP ! HELP ! HELP ! HELP ! HELP !

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Robert

Themenstarteram 3. März 2003 um 11:14

Haaallllooooo !? HELP !

 

Gibt´s hier keinen einzigen Audi A4 8E Limo Fahrer mit abgedunkelten Heckleuchten.

KANN DOCH NICHT SEIN !

Themenstarteram 10. März 2003 um 10:54

Bisher keiner was gefunden ?

Hi,

ich suche auch schon einige Zeit.Du bekommst einfach keine.Denke mal bis Ende des Jahres könnte eventuell was auf den Markt kommen.

Mfg

Franke

Alternativ bietet sich selber tönen an (Doof wegen Polizei und TÜV) oder die gute alte Strumpfhosenversion......

Einer bei mir aus der Uni hat das an seinem Smart gemacht. Das sieht echt nicht schlecht aus - Ehrlich.

Nur fragt mich bitte nicht, welche man da am besten nimmt - KEINE AHNUNG

Am besten die eigene Freundin fragen....

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gibt es abgedunkelte Heckleuchten für A4 8E Limo ?