Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Gibt es 135i e82 N54 Mit Facelift Navi? Le Mans Blau

Gibt es 135i e82 N54 Mit Facelift Navi? Le Mans Blau

BMW 1er E82 (Coupe)
Themenstarteram 4. September 2020 um 11:26

Hallo,

Ich suche schon seit längerem einen 135i In Le Mans Blau, nur bin ich Mir nicht sicher ob es den so, wie ich ihn möchte, überhaupt gibt ;)

Kann mir jemand sagen ob es einen 2009/2010 135i mit N54 gibt der aber Den Facelift I-drive knopf hat?

In weiß und schwarz gibt es das, aber In Blau?

Viele Grüße

Alex

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo, mein Kollege hat so ein Fahrzeug. Also ja gibt es. Sind aber sehr selten.

Lg

Themenstarteram 6. September 2020 um 11:54

1000 Dank :) dann gibt es sie doch

Echt? Und das ist Sicher Le Mans blau? Und nicht Montego Blue?

 

Verlaufen will er den wahrscheinlich nicht oder? ????

Ja, ganz sicher. Hatte Le Mans auf meinen E91 330d gehabt und stand ihm die ganze Zeit zur Seite als er das Auto kaufte.

Nein leider nicht, er hat selber knapp 1 Jahr lang gesucht und als das Auto online kam sofort reagiert.

Ich würde ja sagen hol dir einen einen in einer anderen Farbe, aber ich kann verstehen warum man Le Mans unbedingt haben möchte. Eine super Farbe, war auch ausschlaggebend warum ich mir damals den E91 geholt habe und keinen anderen, obwohl er preislich weit über andere Fahrzeuge lag die eine andere Farbe hatten.

Wünsche dir auf jeden Fall vielen Glück, Du musst Geduld haben :)

Themenstarteram 7. September 2020 um 9:08

Oke,

Danke Trotzdem für die Info ;)

Hallo, in 97941 steht aktuell einer. Für mich wäre er aber nichts..

Wenn du auf die Rückbank verzichten kannst, wäre der Z4 E89 vielleicht eine Alternative. Der hat über die gesamte Bauzeit den N54 und das cic Professional Navi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Gibt es 135i e82 N54 Mit Facelift Navi? Le Mans Blau