gibt es 125 Roller die schneller als 100 fahren? Ich suche einen!
Hi, wie schon oben geschrieben suche ich einen Roller mit 125 ccm der über 100 Km/h schnell ist... Wenn ich technische Daten anschaue, laufen die immer nur so um die 95 km/h
Grund ist, das ich auch mal einen LKW ohne Verkehrsgefährdung überholen möchte :-)
Ich möchte lediglich mit dem Roller zur Arbeit rollen und da ich oft Anzug tragen muss, ist ein Motorrad hierführ zu unpraktisch :-) Klar, es gibt auch große Sofaroller, aber die gefallen mir nicht und sind trotz hoher Kilometerlaufleistung viel zu teuer für meinen Zweck und 125er gibt es ja wie Sand am Meer und dafür auch noch sehr günstig!
Ob 2 Takter oder 4 Takter ist mir wurscht! Ja ein 150er Gillera Runner wäre schon fein aber selten und für meinen Zweck auch zu teuer :-) aber eine Option (Spaß Faktor)
vielen Dank für eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Ein 7 Jahre altes Thema ausgegraben, was längst vergessen ist, nur um ich mal empören zu können?
Grandios... Wenn man sonst nix zu tun hat?
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Was ist denn bei dir "billig" bzw. was darfs kosten?
400 bis 500 Euro.... Mittel zum Zweck
Ich schau mich ja aktuell auch gerade um nach 125er Roller oder mehr cm³ und was halbwegs anständiges gibts ab 1100€-1700€ darunter bekommt man nur Noname Chinakracher...
Hatte erst einen Aprilia Leonardo BJ 2002 mit 7tkm Service neu vom Händler für 1700€ angeschaut!
Aber vermutlich hole ich mir wieder einen Kymco Super 8... dann nur als 125er 🙂 der kostet nagelneu 2099€
Ähnliche Themen
mein gott.....
Kann man locker reparieren
noch einer
und noch einer
.... noch einer
wie kommt ihr auf so hohe Preise? Wo schaut ihr?
Gut ich schaue 100km um Augsburg... auch die Laufleistung wär mir persönlich schon zu hoch...aber was besseres wird es für das Budget nicht geben!
Davon fänd ich jetzt persönlich nur den letzten interessant, sollte die 100km/h schaffen und hat noch TÜV, bei den anderen stehts ja nicht bei und mit 11PS wirds sicher auch dünn mit 100km/h.
Zitat:
Original geschrieben von labei01
Kann man locker reparieren
Dieses Angebot finde ich auf eine abgründige Weise witzig!
"Regler oder Lima defekt, Roller läuft aber mit Batterie, sie wird aber nicht geladen.
... und - fast vergessen - Batterie ist natürlich defekt."
Ich frage mich, wieviele da mit einer eigenen Batterie zwecks Probefahrt erscheinen. 🙂 🙄
@ Dessie
Ne Elli war dann aber früher ein Tretroller. 😉
@ labei01
Billig und relativ flott ist der SKR 125. Und mit etwas Feinarbeit entwickelt dessen Zweitakter sicherlich auch noch ein paar Pferdchen mehr.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ DessieNe Elli war dann aber früher ein Tretroller. 😉
@ labei01
Billig und relativ flott ist der SKR 125. Und mit etwas Feinarbeit entwickelt dessen Zweitakter sicherlich auch noch ein paar Pferdchen mehr.
Gruß
Frank
Neeee, neeee Frank
Nix Tretroller!
Wie Dir vielleicht entgangen ist, habe ich das Design meines Motorrades inzwischen der Ur-Elli angepasst.
Extra für Dich noch mal:
anna
Ja, in Milano ...
Ich habe da so meine Bedenken wenn Autobahnen und/oder Schnellstraßen zu bewältigen sind und dabei schneller als 100 gefahren werden soll. Das macht der Anzugträger in Mailand nicht. Von daher gelten bei uns doch andere Grundvoraussetzungen (vom Wetter abgesehen), vor allem was den Sicherheitsaspekt anbelangt.
LG
MF
@ Dessie
Sorry Anna,
aber zu meiner Zeit gab´s die Pukys noch nicht. Da waren noch Trettroller aus Blech mit hölzerner Trittfläche angesagt. Und später dann die Steigerung....vier Räder, F1-Feeling und Motor mit einer Kinderstärke. 😉
Gruß
Frank