gibs was besseres??

Audi S5 8T & 8F

hallo an alle audi freunde, speziell a5 fahrer, habe den 2,7 tdi mit alcantara sitze, mmi , navi, schiebedach,y felgen 19" lichtpacket, adaptive light undsw. dann frag ich mich noch, gibs was besseres als einen audi, bzw. einen audi a5?? ich glaube nicht oder?? liebe gruß aus italien,alta badia

Beste Antwort im Thema

Nein ich glaube nicht das es etwas besseres gibt. Der A5 2.7 TDI markiert zur Zeit unangefochten die Spitze des Automobilbau und es kann mit recht behauptet werden, dass dieses Auto das beste der ganzen Welt ist. Ich frage mich auch täglich warum Autos wie Porsche, BMW und Mercedes eine Daseinsberechtigung haben.

Grüsse
Daniel

P.S.: Ich hoffe du kannst jetzt besser schlafen.

14 weitere Antworten
14 Antworten

Ja" 3.0 tdi---------------!

Mfg
broner

Nein ich glaube nicht das es etwas besseres gibt. Der A5 2.7 TDI markiert zur Zeit unangefochten die Spitze des Automobilbau und es kann mit recht behauptet werden, dass dieses Auto das beste der ganzen Welt ist. Ich frage mich auch täglich warum Autos wie Porsche, BMW und Mercedes eine Daseinsberechtigung haben.

Grüsse
Daniel

P.S.: Ich hoffe du kannst jetzt besser schlafen.

Zitat:

Original geschrieben von DanObe

Ich frage mich auch täglich warum Autos wie Porsche, BMW und Mercedes eine Daseinsberechtigung haben.

Könnte am demografischen Wandel liegen. Überalterung der Bevölkerung ....

Zitat:

Original geschrieben von Girks

Zitat:

Ich frage mich auch täglich warum Autos wie Porsche, BMW und Mercedes eine Daseinsberechtigung haben.
Könnte am demografischen Wandel liegen. Überalterung der Bevölkerung ....

Ja das wäre eine Option.

Eine andere wäre... oh nein, ich traue mich das hier einfach nicht auszusprechen. 😉

Grüsse
Daniel

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja das wäre eine Option.
Grüsse
Daniel

Das ist keine Option sondern ein unumstösslicher Umstand den du selbst heute Nacht mit 10 Frauen nicht mehr ändern könntest 😉

Zitat:

Original geschrieben von Girks

Zitat:

Ja das wäre eine Option.
Grüsse
Daniel
Das ist keine Option sondern ein unumstösslicher Umstand den du selbst heute Nacht mit 10 Frauen nicht mehr ändern könntest 😉

Könntest recht haben.

Den Unterhalt würd ich mir auch nicht leisten können. Ich glaub ich belass es mal lieber so wie es ist. 🙂

Grüsse
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von lupachiotto

hallo an alle audi freunde, speziell a5 fahrer, habe den 2,7 tdi mit alcantara sitze, mmi , navi, schiebedach,y felgen 19" lichtpacket, adaptive light undsw. dann frag ich mich noch, gibs was besseres als einen audi, bzw. einen audi a5?? ich glaube nicht oder?? liebe gruß aus italien,alta badia
Read my lips!

Das das A5 als Coupe sehr gut auf dem Markt eingeschlagen ist, haben natürlich auch andere Hersteller mitbekommen und haben bereits oder sind dabei nachzulegen. Neuester Konkurrent ist der Renault Laguna Coupe ... Wobei ich den A5 aber noch vorne sehe 😁

Völlig OT, sorry!
Von mir nix zum Auto aber herzliche Grüße in meine Lieblingsregion in Südtirol.
Aus welcher Gemeinde bist Du? Ich war, wenn in Badia, immer in La Villa.

Gerade noch auf die Webcam geschaut, ist noch mau mit Schnee, gell?!

Grüße
Markus

hallo, die welt ist wirklich klein, :-) binn aus st. vigil, kronplatz ist ca. 10 km von la villa. Danke für die grüße, und sselbst verstendlich herzliche grüße zurück. gestern hats geschnien, aber eher wenig, aber wenigstens sind die temperaturen gut für kunstschnee. Von wo sind sie wenn ich fragen darf??

grüße emanuele

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Völlig OT, sorry!
Von mir nix zum Auto aber herzliche Grüße in meine Lieblingsregion in Südtirol.
Aus welcher Gemeinde bist Du? Ich war, wenn in Badia, immer in La Villa.

Gerade noch auf die Webcam geschaut, ist noch mau mit Schnee, gell?!

Grüße
Markus

da hast du schon recht, aber den gabs noch nicht mit automatick getriebe, und ich wollte unbedingt mal automatick. und warten wollt ich auch nicht biss der 3.0 automatick kam. hab 6 monate gewartet biss auslieferung. aber wie gesagt 3.0 ist spitze

mfg

lupachiotto

Zitat:

Original geschrieben von broner

Ja" 3.0 tdi---------------!

Mfg
broner

Zitat:

Original geschrieben von lupachiotto

hallo, die welt ist wirklich klein, :-) binn aus st. vigil, kronplatz ist ca. 10 km von la villa. Danke für die grüße, und sselbst verstendlich herzliche grüße zurück. gestern hats geschnien, aber eher wenig, aber wenigstens sind die temperaturen gut für kunstschnee. Von wo sind sie wenn ich fragen darf??
grüße emanuele

Hi Emanuele,

ich bin aus dem Großraum Düsseldorf, aber ursprünglich Kölner.

St. Vigil kenne ich auch gut. Schöne Eis-Skulpturen habt Ihr im Winter dort immer stehen. Man fährt ja zwangläufig bei Euch durch auf dem weg zur (Ücia) Pederü. Von da aus gehe ich gern zur Fanes oder Sennes hoch.

Von La Villa aus komme ich auf dem Weg ja durch Zwischenwasser (Longega). Dort in der kleinen Metzgerei kaufe ich immer Speck und Kaminwurzen zum Mitnehmen nach Hause. 🙂

Viele Grüße
Markus

*so, und jetzt Schluss mit dem OT* 😉😁

Zitat:

haben sie die?

wo kein Kläger, da kein Richter 😁

Nein, gibt es nicht.

Deine Antwort