Gib es ein schöneres Auto als den neuen A6?

Audi A6 C6/4F

Ein wunderschönen guten Abend!

Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus! Der neue A6 ist in seiner Klasse das schönste Auto! Mein Vater und Ich sind vorhin den 2.7 TDI und 3.0 TDI Probegefahren und haben daraufhin den 2.7 TDI bestellt. Wir sind wirklich alle Wagen (E-Klasse, 5er) dieser Klasse Probegefahren und keiner war wirklich annähernt so gut wie der A6...

Ist wohl zu Recht "Auto des Jahres" geworden...

Schönen Abend!

Mit freundlicher Lichthupe

Tobi

55 Antworten

Ja und zwar den neuen A6 als Avant!!!

😉 😉 😉

Ich bin auch richtig begeistert vom Design.

Hatte nur noch leider nicht die Möglichkeit ihn Probezufahren.

hondawowa zustimmen muss

Tja, in der Klasse ist es wirklich so. Aber ansonsten ist mein echter Favorit Maserati.....

nicht ganz. E-Klasse und co finde ich persönlich besser. Audi wirkt langweilig und unter dynamisch können die das Auto doch nicht verkaufen, oder?

Ähnliche Themen

@Ericsson2

vielleicht solltest du mal zum Augenarzt, wenn
du ihn noch finden kannst...

als wenn einer den A 6 als nicht dynamisch
bezeichnet, dann weiß ich auch net. Und sein
Design als langweilig bezeichnet und dann noch mit
der E-Klasse vergleicht...

sorry

Zitat:

Original geschrieben von Sven210779

@Ericsson2

sorry

ich versteh gar nicht, warum du mich so anmachst. Komm, mal ehrlich. Die E-Klasse ist dynamisch, elegant, komfortabel und kraftvoll, alles das hat Audi nicht. Oder Warum fahren die Tagsüber mit Tagfahrlicht rum? Weil die so langweilig aussehen. Das ist doch ein PR-Gag Audi als dynamisch und sportlich zu verkaufen. Audi rennt sogar BMW in Sachen sportlichkeit (angeblich) um (in diesem korrupten Zeitschriften). Warum gibt es denn so viele Käufer? Weil der Saubillig ist und sich fast jeder die Karre leisten kann. Bei BMW und Mercedes ist schon ein anderes Kundenklientel vorhanden.

Musste mal raus!

Zitat:

Original geschrieben von Sven210779

@Ericsson2

sorry

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Du kannst ihm doch nicht vorschreiben, was er schön zu finden hat und was nicht.

Ist ja klar, dass im A6-Forum ein überwiegend positives Echo zustandekommen würde.

In anderen Foren mag das aber anders aussehen.

Ich finde den A6 auch nicht besonders hübsch und mit seinen ausladenden Überhängen und Proportionen sieht er meiner Meinung nach alles andere als dynamisch aus.

@ Ericsson2

Könntest du bitte mal wieder in dein Forum verschwinden, denn ich habe hier jetzt schon ein paar Beiträge von dir gesehen, die völlig daneben waren und jedesmal kritisiertest du das Design der Audi´s oder irgendetwas anderes.

Klar hat jeder das Geld für einen Audi... da sie sau billig sind . Sicherlich. Das Design ist ja auch sooo langweilig, ganz bestimmt. Ich provoziere jetzt etwas, aber wenn ich sowas lese da wird mir schlecht. Guck dir doch mal die MB an, das sind Omakutschen, die hauptsächlich Rentner fahren. Sorry aber das musste raus.
Du brauchst nicht das Audi Forum schlecht zu machen, nur weil dir das Design nicht gefällt!

Der A6 sieht super aus.

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Du kannst ihm doch nicht vorschreiben, was er schön zu finden hat und was nicht.
Ist ja klar, dass im A6-Forum ein überwiegend positives Echo zustandekommen würde.
In anderen Foren mag das aber anders aussehen.
Ich finde den A6 auch nicht besonders hübsch und mit seinen ausladenden Überhängen und Proportionen sieht er meiner Meinung nach alles andere als dynamisch aus.

Danke 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ericsson2

Oder Warum fahren die Tagsüber mit Tagfahrlicht rum?

Bei der Jahreszeit womöglich zur eigenen Sicherheit.

Also der neue A6 ...sieht einfach mal abslout geil aus ...da kannste die E-Klasse jawohl mal gleich in die Tonne kloppen....für mich wirkt die E-klasse eh immer kleiner als 5er und a6 ...diegehört für mich gar nicht so wirklich dazu *gg* und auserdem Mercedes wirkt gerade in der e-Klasse sehr langweilig und total ihhh....wenn ich was von mercedes will dann CLS , SL , S-Klasse ( AMG ) versteht sich 😉 . Also erzähl uns hier mal nix von wegen der Audi a6 ist undynamisch ich finde selbst meinen Audi von der Optik besser als die dumme neue E-Klasse ^^

sam- du schreibst wie jemand der grad ferien hat.

Der RS6 legt ja noch ne Schippe drauf Sam mit dem Design. Die E-Klasse kann man wirklich in die Tonne kippen.

ja, auch hier haben wir wieder unseren typischen Audi Fahrer. Rot vor Neid.

@ Sam: Man kann jedes Auto (also nicht nur Audi) so böse auftunen wie deins. Ich finde die E-Klasse nicht gerade unsportlich in Verbindung mit V12 Motor. Da können euer Audis einpacken.

Deine Antwort