GFK HIFI Schnellausbildung (gibt es sowas? )
Hi Leute,
wollte wissen ob es sowas wie ein schnellkurs von paar Stunden oder Tagen gibt, wo man lernt wie man sich sein Kofferaum ausbauen kann ?????
würde mich wirklich interessieren ?
Was kostet es und wo gibt es so etwas ?
Würde gerne ein bischen Praxis haben bevor ich mich an mein Auto wage.
Gruß
19 Antworten
Ihr müsst mal bedenken "WIR" machen sowas Hobbymäßig nach Feierabned sind nur "Leihen"... Wenn man das Professionell macht benötigt man viel weniger Zeit! Die Profis haben ganz andere Möglichkeiten als wir, die können sich versch. Glasfasern, Matten und Aushärtungszeiten einstellen... das meiste ist Standzeit während des Härtens! Die einem dann auch noch aufgebrummt wird...
naja, dass denke ich darüber
Das ist doch Quatsch...
Die meiste Zeit, die da gebraucht wird ist für
Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, Spachteln, Schleifen, .....
Lackieren.
Wer sich dann mal die Perfektion von einem
Herr Sailer oder Herr Rivic anschaut....
Viele Grüße
Iceboxxs
hm, naja *g* kann euch da nur zustimmen, das beansprucht wirklich vieeel zeit!
hab für 4 neue spiegeldreiecke (HT-Einbau) knapp 2 wochen gebraucht und davon warn nur 2 oder 3 tage für form+matten+harz..... rest war schleifeln, spachteln, schleifen, probelackieren, schleifen,.....................................
Hallo
Hier wird von 700- 1000 Stunden geschrieben da kann ich nur zustimmen ich bin seit 10 jahren in der Branche Tätig ( mache das hauptberuflich ) es ist nicht so einfach wie manche sich das vorstellen.
1. Solltet ihr wissen was genau ihr machen wollt
2. wie dick ( stark soll das Laminat sein
3 Formbau
4 Richtiges werkzeug ( mit ner Lammfellrolle die mann im baumarkt bekommt ist es nicht nur getan da brauchst du auch noch anderes Wrkzeug.
5 Harz und Material Bestimmung
so und erst dann kannst du loslegen wenn du das ganze laminiert hast ist es noch lange nicht vertig denn es kommt noch die Absäumung Lackirung oder Versiegelung in Natur je nach dem wie mann das haben will.
Sollten noch fragen sein könnt ihr mir gerne PN schicken
Danijelv