Gezirp/Zwitschern, elektrisch Ton Armaturenbrett
E220D 22000km '17 (S213) hält mehr oder weniger regelmäßig seltsame, hochfrequente Gezirp / Geräusch (auf dem Fahrersitz, wenn Sie im Auto sitzen). Sound ist wie das Drehen eines Elektromotors / der Propeller (die Tonhöhe), ich denke, der Sound kommt von der Vorderseite des Armaturenbretts.
Keine Auswirkung, wenn das Radio oder die Klimaanlage / Lüftung vollständig ausgeschaltet ist. Der Ton beginnt viele Male, wenn der maximale Ladestrahl in der Bereichsanzeige (der angibt, wie viele Kilometer der Kraftstofftank noch erreichbar ist) volle grüne Balken ist. Andererseits kann das nicht immer verallgemeinert werden, da dieses Gezirp/Geräusch jederzeit auftreten kann. Wenn das Auto zum Beispiel startet, dauert es eine Weile, bis es anhält. Durch Drücken der Gas- / Bremse wird das Geräusch oft unterbrochen.
Wenn ich die Lautstärke mit dem Radio hochstelle, ist natürlich kein Ton mehr zu hören. Aber ich denke, das ist nicht die richtige Lösung. Es ist eindeutig eine elektrische Komponente, die ein- / ausgeschaltet wird.
Ich muss versuchen, den Ton aufzunehmen. Ich lebe im Ausland, es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch.
Danke.
53 Antworten
So es wurde die verkehrszeichen kamera abgeklemmt. Habe ne runde gedreht und sie da, kein zwitschern mehr. Jetzt wird die kamera neu bestellt
Danke für das Bild. Können Sie bitte die genaue Teilenummer erfragen, wenn Sie sie repariert haben.
Der Ton in Ihrem Video ist genau der gleiche wie ich.
Ich habe nur den traditionellen Armaturenbrett (keine Bildschirme), du auch? Ich glaube ich habe keine Verkehrszeichenerkennung. Die Kamera ist immer noch da?
Also rechts neben dem blauen da (regensensor) war die verkehrszeichenkamera verbaut. Sobald ich die neue einbauen lasse, frage. Ich nach der teilenummer
Zur info Links wäre die kamera für die
Distronic
Ich nahm die hintere Frontplatte hinter dem Spiegel ab. Ich habe ein anderes Setup. Es ist die Kamera für Multibeam-LEDs (Kamera A2139007411), die den Ton erzeugt. Die Multibeam-LED-Funktion funktioniert nicht mehr, nachdem ich das Kabel / den Stecker abgezogen habe. Auch der Ton stoppt.
Ich werde morgen mehr hören. Ich muss MB händler besuchen und diskutieren, nachdem ich mich selbst überprüft habe.
Die rechte Komponente (gelb) ist für die automatische Beleuchtung fur armaturenbrett (Helligkeit - Tag, Nacht).