1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Gewindefahrwerk oder Federn

Gewindefahrwerk oder Federn

VW Passat B6/3C

Hallo Gemeinde. Ich habe mir neue Felgen und Reifen gegönnt: 235/35 ZR19 auf MAM 7 Jetzt muss das Baby natürlich etwas tiefer (siehe Bild). Ich wollte das etwas dezent für die Optik und nicht "Bretthart" und dachte so an 30 mm bis 40 mm. Jetzt meine Frage, reicht ein Federsatz von Eibach für Qualität, oder muss ich da ein Gewindefahrwerk einbauen lassen? Ist ja auch ein Kostenunterschied und wie gesagt, ich wollte eigentlich "nur" die Optik verbessern. Würde mich über Ratschläge freuen. DANKE

Beste Antwort im Thema

@Passat 3C 2007... sieht doch super aus dein Passi freut mich 🙂
@LingLing88 ...ich wünsch die auch eine gute besserung ..wenn du dann wieder Gesund bist kannste reinhauen 😉 achja ...Sehr geiles Lenkrad 😉

MfG
Raphael

49 weitere Antworten
49 Antworten

Lass dich hier nicht verwirren DAS GEHT!!!

Okay Mr.Attack ich bin da jetzt guter Dinge. Danke Dir noch einmal, schönes Wochenede.

Zitat:

Original geschrieben von Passat 3C 2007

Danke Dir noch einmal, schönes Wochenede.

Liegt es an deiner Bundesligaeuphorie oder bist du generell dankbar für jeden sachdienlichen Hinweis?

Freue mich natürlich über deine drei Klicks bei mir, muss aber gestehen, dass ich fast einen Anflug von Süchtigkeit bekommen habe. Bleib bei mir bitte stark, sonst hebe ich noch ab 😉

Zitat:

Ich bin halt ein freundlicher mensch :-) und ich freue mich über jeden Ratschlag, Du nicht??? Soll ich auf Dein Danke klicken?????? Ich mach das gern :-)

Das ist auch eine nette Geste, keine Frage. Ich habe mich selber auch schon über 400 x bedankt.

Bei den Beiträgen Traumabewältigung und Hochzeitsreise würde ich mich über ein Danke von Dir freuen, falls du daraus einen nützlichen Hinweis erlangen konntest oder einfach nur Spaß beim Lesen hattest 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Zitat:

Ich bin halt ein freundlicher mensch :-) und ich freue mich über jeden Ratschlag, Du nicht??? Soll ich auf Dein Danke klicken?????? Ich mach das gern :-)
Das ist auch eine nette Geste, keine Frage. Ich habe mich selber auch schon über 400 x bedankt.

Bei den Beiträgen Traumabewältigung und Hochzeitsreise würde ich mich über ein Danke von Dir freuen, falls du daraus einen nützlichen Hinweis erlangen konntest oder einfach nur Spaß beim Lesen hattest 🙂

Okay, ich lese mir das mal in Ruhe durch..... Bis dann, einen schönen Abend noch cu Gruss Passat 3C 2007

Hallo Zusammen. Ich habe es vollbracht. Habe mein Baby tiefer gelegt. Ich habe Federn von H&R eingebaut (Tieferlegung vorn 40 mm hinten auch 40 mm) Sieht meiner Meinung gut aus und der Comfort ist auch mit 235/35 19 Reifen sehr gut. Er liegt Hammer auf der Strasse....... Bin echt zufrieden. Siehe Bild. Danke für Eure Ratschläge. Gruss Passat 3C 2007

Zitat:

Hallo Zusammen. Ich habe es vollbracht. Habe mein Baby tiefer gelegt. Ich habe Federn von H&R eingebaut (Tieferlegung vorn 40 mm hinten auch 40 mm) Sieht meiner Meinung gut aus und der Comfort ist auch mit 235/35 19 Reifen sehr gut. Er liegt Hammer auf der Strasse....... Bin echt zufrieden. Siehe Bild. Danke für Eure Ratschläge. Gruss Passat 3C 2007

Sieht top aus da kann man nix sagen =)

Danke Dir LingLing88

Zitat:

Danke Dir LingLing88

Bitte bitte, beneide euch um eure schönen Felgen und tiefergelegten Karossen :/

Danke für die Blumen...... zeig doch mal Deinen Golf

Hallo alle zusammen,
Felgen hab ich schon in Aussicht aber mir fehlen 900 Euro =), man könnte bestimmt, aus dem Angebot eine 800 machen.
Hab leider nur Radzierblenden, hab neue vom 6er Golf gekauft zur Überbrückung, 9tkm Jung, die sollten morgen oder Montag kommen.
Hab noch Blaue Ventilkappen bestellt die morgen kommen, weil die neuen 6 er Golf Radzierblenden sehen besser aus, als die ich jetzt hab.
Bin momentan an einer akuten Herzmuskel Entzündung erkrankt, zum zweiten Mal, die Vieren wurden wieder aktiv.
So das ich momentan nicht arbeiten gehen kann und fegen kaufen kann, hoffe das ich bald wieder auf die Beine komme.

Grüezi, LingLing

Mein ein und alles
Meiner
Rrrr Miau

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

Hallo alle zusammen,
Felgen hab ich schon in Aussicht aber mir fehlen 900 Euro =), man könnte bestimmt, aus dem Angebot eine 800 machen.
Hab leider nur Radzierblenden, hab neue vom 6er Golf gekauft zur Überbrückung, 9tkm Jung, die sollten morgen oder Montag kommen.
Hab noch Blaue Ventilkappen bestellt die morgen kommen, weil die neuen 6 er Golf Radzierblenden sehen besser aus, als die ich jetzt hab.
Bin momentan an einer akuten Herzmuskel Entzündung erkrankt, zum zweiten Mal, die Vieren wurden wieder aktiv.
So das ich momentan nicht arbeiten gehen kann und fegen kaufen kann, hoffe das ich bald wieder auf die Beine komme.

Grüezi, LingLing

Oh man, dass tut mir echt leid, dass Du so krank bist. Ich meine, Felgen sind geil aber shit drauf wenn die Gesundheit nicht ok ist. Alles kann man kaufen und tunen, nur seinen Körper nicht. Ich hoffe, dass alles wieder gut wird. GUTE BESSERUNG

Danke für deine guten Besserungs Wünsche.
Ja da du recht, meine Bekannten haben auch gesagt, das ich jetzt wieder Gesund werden soll, und nicht schmollen, weil ich keine Gescheiten Felgen habe.
Und es ist ja mein erstes Auto, was ich gerade erst seit 9 Monaten besitz, darf man nciht vergessen.

Dein Passat sieht echt Top aus, vielleicht sieht ja man sich mal ^^

Grüezi, Peter.

Das wichtigste ist einfach, dass Du wieder gesund wirst. Und dann kannst Du Deinen Golf auch flott machen. Ich will dann aber auch Bilder sehen :-) Ich wünsch Dir alles Gute, bis dann. Gruss Passat 3C 2007

Deine Antwort