Gewindefahrwerk einbauen beim A6 Avant quattro... tipps? HILFE ! ! !
Hey Leute,
da ich für den Einbau des Gewindefahrwerkes für vorne fast DREI Tage wegen ZWEI sch*** Schrauben gebraucht habe, und ich danach schon einmal damit fahren wollte und ihn letztendlich von Audi abholen lassen musste, weil das Auto nicht mehr fuhr ( Ring bei einer Antriebswelle hatte gefehlt, durch das starke gehämmere sicherlich ), wollte ich, bevor ich hinten anfange, wissen, ob jemand hilfreiche Tipps und/oder Tricks hat und wie der Ausbau beim A6 Avant 3.0 TDI quattro Bj. 2007 im Vergleich zu vorne ist =/
HILFEEEEEEEEEEE 😉
Schon mal vielen Dank für eure Antworten !
Gruß
Beste Antwort im Thema
Jetzt spammst Du wirklich 5 Beiträge mit der Frage zu??
Das hat überhaupt nix mit dem Gewindefahrwerk zu tun sondern nur mit dem "Federspanner", hättest Du diesen Suchbegriff einfach in die SUFU eingegeben, wärest Du schon einen Schritt weiter.
Stichwort Federspanner von Audi oder Mercedes verwenden oder den vorhandenen modifizieren.
Grüße, wumbo
20 Antworten
An Alle, die schon Gewindefahrwerk eingebaut haben!!! Wir waren heute an meinem 3,2 Quatttro und haben vorne das Geweindefahrwerk einbauen können, aber hinten haben wir die Feder nicht rausbekommen mit unserern federspanner!!! Gibt es einen besonderen Trick dabei, wäre für einen Hinweis dankbar!!
LG
Jetzt spammst Du wirklich 5 Beiträge mit der Frage zu??
Das hat überhaupt nix mit dem Gewindefahrwerk zu tun sondern nur mit dem "Federspanner", hättest Du diesen Suchbegriff einfach in die SUFU eingegeben, wärest Du schon einen Schritt weiter.
Stichwort Federspanner von Audi oder Mercedes verwenden oder den vorhandenen modifizieren.
Grüße, wumbo
Nein ein Beitrag reicht und es bekommen genug Leute mit, wirklich 😉
Grüße, wumbo