ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gewicht K 10 Short Bed

Gewicht K 10 Short Bed

Chevrolet C / K III
Themenstarteram 19. November 2020 um 17:24

Hallo,

kann mir hier jemand das genaue Gewicht von einem Chevy K 10 Short Bed Baujahr 1973 geben, im Netz steht leider nichts, brauche es wegen dem Transport

Danke !

Ähnliche Themen
12 Antworten

welcher Motor, welche Kabine? Müßte Single Cab sein, oder?

Themenstarteram 19. November 2020 um 17:41

Hallo, ja Single, 350 cui V8 Small Block

.jpg

Leergewicht sollte bei 2180 kg liegen. Gehts um den Transport auf einem Anhänger?

Themenstarteram 19. November 2020 um 17:45

Ja genau, dann kann ich ihn mit meinem GLK doch nicht ziehen , Shit

Kenne die Anhängelast deines GLK nicht, aber mit dem Hänger zusammen kommst du dann auf fast 3 Tonnen, denn du musst ja auch einen Anhänger mit der entsprechenden Zuladung haben. Den kannst du bei uns in der Gegend für 50 €/Tag mieten

Themenstarteram 19. November 2020 um 18:02

Danke für die schnellen und präzisen Antworten, so stelle ich mir das vor, kannst mir evtl. noch einen Tip geben für den Kauf, scheinst dich ja sehr gut auszukennen

Wie weit ist der vin dir weg und wo steht er? Manchmal ist transportieren lassen billiger als man denkt.

Themenstarteram 19. November 2020 um 18:36

Sind 90 km ungefähr

Wie viel darf dein GLK denn ziehen?

Zitat:

@Springer0 schrieb am 19. November 2020 um 17:24:26 Uhr:

Hallo,

kann mir hier jemand das genaue Gewicht von einem Chevy K 10 Short Bed Baujahr 1973 geben, im Netz steht leider nichts, [...]

Dann hast du aber nicht gut genug gesucht:

https://www.gmheritagecenter.com/.../1973-Chevrolet-Truck.pdf

Hier ist fast bis zur letzten Schraube alles gelistet.

Auf S. 7 befinden sich die Gewichtsangaben... vermutlich hat @Vanmicha dort auch geschaut?! :) ;)

Von 2180 kg würde ich also auch sicherheitshalber ausgehen.

Themenstarteram 19. November 2020 um 21:22

Hiermit danke ich dir, echt Spitze, genau das habe ich gesucht, habe auch so eine alte PDF über 600 Seiten gefunden, die Aufschlüsselung der 13 stelligen VIN war da drin unter anderem. Also, ausdrücklichen Dank !!

Themenstarteram 19. November 2020 um 21:26

Zitat:

@v8.lover schrieb am 19. November 2020 um 19:56:37 Uhr:

Zitat:

@Springer0 schrieb am 19. November 2020 um 17:24:26 Uhr:

Hallo,

kann mir hier jemand das genaue Gewicht von einem Chevy K 10 Short Bed Baujahr 1973 geben, im Netz steht leider nichts, [...]

Dann hast du aber nicht gut genug gesucht:

https://www.gmheritagecenter.com/.../1973-Chevrolet-Truck.pdf

Hier ist fast bis zur letzten Schraube alles gelistet.

Auf S. 7 befinden sich die Gewichtsangaben... vermutlich hat @Vanmicha dort auch geschaut?! :) ;)

Von 2180 kg würde ich also auch sicherheitshalber ausgehen.

Asset.PNG.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gewicht K 10 Short Bed