Getunte 3er Kombies

VW Vento 1H

Ich Fahre einen 3er Golf Variant, den ich schon ein wenig verschönert habe und möchte mal eure sehen um mir noch anregungen zu holen. Habe leider kein Foto von meinem perat, werde ich aber heute noch machen und reinstellen.

86 Antworten

Vari

Gut, dann lege ich meinen auch mal dazu........

Vari

Und noch eins:

Vari

Das letzte:

Zitat:

Original geschrieben von Loki-Kun

edition ausstattung im variant ?? hab ich ja noch nie gesehen ... is die orginal oder eigenbau ?? weil das is auch noch was was ich seit langem suche ... edition sitze mit rückbank mit kopfstützen und mittelarmlehne und pasende türpappen ... das wäre ma mehr als herlich... vorallem in blau 😁

sitze und türpappen passen so, rückbank muss umgebaut werden, wer eine armlehne in der gti edition ausstattung haben will, muss basteln sprich stopff etc selber zurecht schneiden.

Ähnliche Themen

Re: Vari

Zitat:

Original geschrieben von Shrek110

Gut, dann lege ich meinen auch mal dazu........

hm, die gute yachting front abgebaut heul und ich geh die teile alle suchen........ bis auf die front ist der top

@Variant3

Gibt es auch eine Heckansicht auf der man die Rückleuchten noch besser sieht???
Wer ist denn der Hersteller der Leuchten???

Danke im Voraus....

Re: Re: Vari

Zitat:

Original geschrieben von variant3

hm, die gute yachting front abgebaut heul und ich geh die teile alle suchen........ bis auf die front ist der top

Suchst die Yachting-Spoilerlippe? Gibt's doch ne Menge von bei dem großen Internet-Auktionshaus!!

Front

Wollte ich auch gerade sagen, bei mir war halt ein hase schneller und somit hat es sich dann halt angeboten auch gleich die Front zu cleanen....

gruß Shrek

Re: Re: Re: Vari

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Driver

Suchst die Yachting-Spoilerlippe? Gibt's doch ne Menge von bei dem großen Internet-Auktionshaus!!

hab es gesehen vor erst mal nicht, erstmal die klaren rückleuchten und dann wollte ich mal pause machen. bei mir stecken weit über 5000€ tuning drinne was man so kaum sieht.

Zitat:

Original geschrieben von brezelpaul1

@Variant3

Gibt es auch eine Heckansicht auf der man die Rückleuchten noch besser sieht???
Wer ist denn der Hersteller der Leuchten???

Danke im Voraus....

Bitteschön 🙂

http://nfs-copland.de/bilder/auftakt06/DSCI0007.JPG

Müsste mal gewaschen werden..........

Vari

Zitat:

Original geschrieben von Bretzel22

Müsste mal gewaschen werden..........

Vari

Das hat bestimmt kaum einer, einen Vari und G4 Front. Schön :-) Schön finde ich auch das Schild "Ausfahrt Tag und..." und du stehst davor *g*

Variantenreichtum

@KingMephisto
Also so selten ist die 4er Front am Vari nicht mehr^^ Der fährt sogar ganz bei Dir in der Nähe rum. Ebenfalls RE 😉

Sowohl 4erCabrio Front als auch die Rückleuchten 😉

Zitat:

Original geschrieben von variant3

sitze und türpappen passen so, rückbank muss umgebaut werden, wer eine armlehne in der gti edition ausstattung haben will, muss basteln sprich stopff etc selber zurecht schneiden.

na irgendwas is ja auch immer ... is ja nich so als könnte man das stöffgen auf ne vento bank ziehen ^^ nu muss ich nur noch ne passende bei ebay finden ... vorallem eine die nich so teuer wird wie die letze blaue auf die ich scharf wa ... und von der konnt ich net ma die türpappen gebrauchen ... von fehlenden kopfstützen ma abgesehen ....

Re: Variantenreichtum

@ Golf 3 Variante

Schönes auto.. Gefällt mir sehr gut..
Aber wo sind die 4rer Rüli´s ??
Das sind doch die 3er Klarglas Rüli´s,oder irre ich mich da ?
Die hatte ich auch hier aber hab sie dann zugunsten der Komplett Schwarzen Hella´s wieder verkauft

Die Heckstoßstange liegt eigentlich fast fertig gecleant auch schon hier. Heckklappe ist auch schon ne zweite Geschweißt und teilweise gezinnt.
Aber momentan ist Motorrad angesagt und da muss das Auto halt warten

Hast du die Dachreling poliert ??
ich hab seit einiger Zeit eine hier liegen . Werde sie beizeiten mal zum Chemisch Entlacken bringen . Geht schneller als mit Abbeizer und ist auch nicht sehr teuer

Tom

Deine Antwort