Getriebespezialist gesucht
Hallo zusammen,
mein Getriebe macht mir schon länger Probleme, ruckt beim schalten, Vibrationen bei 80 kmh und zwischen 120 und 140 kmh , Ruck beim Gas geben oder wegnehmen usw...
Öl wurde schon bei Audi getauscht, das Problem war dann ein paar Tage weg und jetzt ist es wieder da. Daher suche ich einen Spezi in der Nähe von Duisburg. Könnt ihr da jemanden empfehlen?
Ich vermute, da wird eine Überholung oder Austausch notwendig sein, habt ihr schon Erfahrungen mit den Kosten?
Grüße
Adam
18 Antworten
Wenn du in der nähe von Dortmund wohnst, würde ich bei " Autohaus Rosenkranz" in Dortmund vorbei schauen, einfach Googeln. Die Firma wurde mir von ZF Dortmund empfohlen. Und nicht vom Autohaus beirren lassen, es ist ein Getriebeschrauber.
Gruß
ZF bastelt doch gerade an einer eigenen "Spülmaschine", eine erste soll schon fertig sein. Wann das dann offiziell angeboten wird bleibt abzuwarten und was ZF dann genau macht, da bin ich auch mal gespannt. Mit Tim Eckart sind sie sich wohl nicht einig geworden?
Zitat:
Original geschrieben von Candid
ZF bastelt doch gerade an einer eigenen "Spülmaschine", eine erste soll schon fertig sein. Wann das dann offiziell angeboten wird bleibt abzuwarten und was ZF dann genau macht, da bin ich auch mal gespannt. Mit Tim Eckart sind sie sich wohl nicht einig geworden?
OK, das ist mir neu aber gut das zu wissen. Muss ich mich mal bei uns umhören...????