Getriebeschaden

Audi Cabriolet

😕Habe ein Automatikgetriebe welches nun den Geist aufgegeben hat. Neu soll es über 5000 kosten. hat jemand Erfahrung mit der Reparatur von Getrieben?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ASIAwins

Zum Auslachen ist eher deine Bildung...
*Hust*

ADAC Kundenbarometer 10/2012 Kundenzufriedenheit:

1. BMW
2. Audi
3. Mini
4. Mercedes
.
9 . Platz Toyota

Also so schlecht kann Audi / Mercedes ja wohl nicht sein, meinen jedenfalls seine Kunden.

Trotzdem würde mich jetzt immer noch interessieren, welches Bauteil an der MT diesmal versagt hat, rein für die Statistik. Trotz der verbesserten MT ab 2009, hab ich immer bedenken wenn ich mit so einem Fahrzeug unterwegs bin 🙁 man liest hier einfach zu viel ^^

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Mag sogar sein das ein Toyota weniger störanfällig ist. Sind grundsolide Autos.
Das "mag" nicht nur so sein, das IST so. Jeder der gegenteiliges behauptet ist ein Schwachkopf der keinerlei Ahnung hat.

Wer nicht nur ein, für Ramschhersteller wie Benz, BMW und Audi unerreichbares Qualitätsniveau sondern unbedingt was zum Angeben braucht wird bei Lexus fündig.

http://www.themotorreport.com.au/.../..._official_overseas_07-1026.jpg

Mein lieber "Freund"!

Beachte die Anführungszeichen bei "Freund"! Ich war bewusst höflich zu dir und hab deine Meinung nicht kritisiert sondern toleriert.

Eigentlich hat jemand der so rumflamed weder Toleranz noch Reaktion auf seine Posts verdient. Trotzdem hast du eine Antwort - sogar leicht deine Meinung unterstützend - erhalten.

Wenn du kein totaler geistiger Tiefflieger bist, solltest du lernen, Toleranz auch bei anderen zu üben. Insbesondere dann, wenn die "anderen" den Inhalt deines Statements zum Teil sogar unterstützen.

Eine Einschätzung wie hoch du tatsächlich fliegst oder wie hoch du zu fliegen in der Lage bist, spare ich mir an dieser Stelle aber ausdrücklich^^

@ASIAwins: Wenn Du Dich heute angemeldet hast, nur um hier rumzustänkern, dann sage ich Dir bei MT keine Zukunft voraus. Wenn Du nichts sachdienliches zur Fragestellung des TE beitragen kannst, darfst Du Dich gerne hier raushalten.

Zitat:

Zum Auslachen ist eher deine Bildung...
*Hust*

ADAC Kundenbarometer 10/2012 Kundenzufriedenheit:

1. BMW
2. Audi
3. Mini
4. Mercedes
.
9 . Platz Toyota

Also so schlecht kann Audi / Mercedes ja wohl nicht sein, meinen jedenfalls seine Kunden.

Trotzdem würde mich jetzt immer noch interessieren, welches Bauteil an der MT diesmal versagt hat, rein für die Statistik. Trotz der verbesserten MT ab 2009, hab ich immer bedenken wenn ich mit so einem Fahrzeug unterwegs bin 🙁 man liest hier einfach zu viel ^^

Deine Antwort