Getriebeschaden durch HD Werkstatt
Moin Moin,
vor 2 Jahren kaufte ich meine, von Harley Davidson umgebaute Street Bob.
So weit so gut,bis auf einmal ein furchtbares Geräusch aus dem Primärantieb zu hören war.Ich fuhr in eine Werkstatt und der Meister sagte mir, das in meinem Getriebe das Stützlager beim zusammenbau vergessen wurde. Das Ganze Getriebe wurde dadurch stark beschädigt.
Wie würdet ihr euch verhalten?
18 Antworten
sehr ärgerlich das.
du wirst es ausserordentlich schwer haben, hier jemanden (den ehemaligen schrauber) mit ins boot zu holen.
wäre bestimmt was anderes, wenn der schaden sich auf der fahrt von der werkstatt nach hause manifestiert hätte.
aber da selbst hier die meisten kollegen den kopf schütteln, weil es eben so unwahrscheinlich klingt, könnte ich den schrauber sogar auch ein klein wenig verstehen, wenn er den fehler von sich weist.
(mit dem argument, das das bei so einem versäumnis nie und nimmer solange hätte gut gehen können)
trotzdem viel glück
Das is ne ganz undurchsichtige Story, mir langts.
Naja vielleicht ist das ja auch so ne Maschine die in 20 Jahren ganze 1500 km drauf bekommen hat.... Also praktisch "kaputt gestanden" ist... 😎
Zitat:
@bestesht schrieb am 21. Juli 2015 um 09:24:36 Uhr:
Naja vielleicht ist das ja auch so ne Maschine die in 20 Jahren ganze 1500 km drauf bekommen hat.... Also praktisch "kaputt gestanden" ist... 😎
Zitat:
@bullfrog1400 schrieb am 19. Juli 2015 um 14:34:29 Uhr:
Ich bin ca. 7000 Km damit gefahren