Getriebeölwechsel beim 638

Mercedes V-Klasse 638

Hallo,
Ich habe einen V220,638/2, Om 611 Automatik und möchte gerne fragen, ob jemand weiß wie/ob ein Getriebeölwechsel möglich ist.?
Mein Freundlicher sagt das er keinen machen kann,weil es keine Filter und Dichtungen gibt...
Hat jemand eine Idee...?
Danke und Grüße

32 Antworten

Für das normale Forum muss man nichts bezahlen. Da ich nie in dem Bezahlbereich unterwegs war, kann ich dir das nicht wirklich beantworten. Da ich den Mehrwert anhand der sichtbaren Anleitungen nicht erkennen konnte, war das auch der Grund mich dort nie anzumelden. Es scheint aber einen Unterschied zu machen was die Hilfsbereitschaft und Unterstützung angeht. Wurde mir schon öfters durch die Blume mitgeteilt.

„Durch die Blume mitgeteilt“😁 ironisch..?
Wie gesagt…Interesse hätte ich auch am V-Forum,aber ich traue dem „Mehrwert“ auch nicht…😉
Und die Hilfe/Austausch hier im Forum finde ich,dank Leuten wie Dir (und vielen anderen) schon sehr hilfreich…😎
In diesem Sinne noch einmal DANKE an alle Profis/Helfenden

Normal registrieren ohne den bezahlbereich kannst du dich, bin ich auch. Vorstellen nicht vergessen. Aber die Hilfe hält sich in Grenzen. Man legt mehr Wert auf „Belustigung“ eines einzelnen Users und in letzter Zeit im Bereich Campingausbau Sprinter. Das Durchschnittalter scheint hoch.

Deine Antwort