getriebeöl bei bremsankerplatte
moin zusammen!hab da mal ne Frage!Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!
Hab hinten an der Bremsankerplatte links immer nen Tropfen Getriebeöl aus diesem Kleinen Loch
laufen!(nennt sich glaub Öltropfbohrung) Is das normal??Wenn ja wieso hab ich das Problem nur auf einer Seite?? Dichtungen Simmerringe Radlager usw.
sind neu! Es ist auch keine Bremsflüssigkeit und die Trommel selber is innen trocken!Wäre nett wenn mich mal jemand darüber aufklähren kann!!
Danke im voraus!!
ANDY
19 Antworten
Ich hab ne Anleitung benutzt, und wirklich alles richtig zusammengebaut auch das einpressen des simmerrings genau überprüft ob er wirklich bis Aschlag sitzt und das ich ihn nicht verdückt hab oder so! Das kannst Du mir echt glauben!
irgendwas musst du ja falsch gemacht haben, sonst würds ja nicht rauskommen :-) ,
der oring dichtet die welle zum abstandsring ab und der simmerring den abstandsring zu dem kleinen loch hin. wenns da raus kommt muss eines von beiden versagt haben! geht nicht anders!
es sei denn du täuscht dich und es kommt garnicht aus dem kleinen loch und es sieht nur so aus...
wie auch immer, da is was falsch zusammengebaut! garantiert.
hallo zusammen!hab jetz noch mal alles auseinander gebaut!und da ich keinen fehler den ich evl. beimblem zum kleinen o-ring oder simmerring und hat nich richtig abgedichtet!kleine ursache auf die man erst mal kommen muß!egal,jedenfalls gehts jetz und ich hab es nich anders als sonst zusammen gebaut!
scheiß handy,da fehlt die hälfte vom text!hab den abstandsring gegen einen orginalen ersetzt und schon ging es wollte ich schreiben!