ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Getriebe

Getriebe

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 10:16

Hi leute, Alle gut ins neue Jahr gekommen?

Frage an euch, ich habe das schon ein paar mal angesprochen, das ich ein helles pfeifen im 4ten gang habe, un das typische 2te gang problem. Hab am Samstag ein Termin bei GG motorsport, un habe gerade ca 30 min mit dem sehr netten Kerl telefoniert. Habe mal das Thema angesprochen, un er meinte, Das ist was, was man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, er könne mir ein Lied singen vom EP3 Getriebe. Nunja er meinte wenn ich noch nich über 6 Monate im kaufvertrag wäre, SOFORT zu Honda! Die müssten das dann noch über die gewährleistung machen. Jemand erfahrungen? km stand 38tkm. Ich frage nach, weil ich nicht wirklich das vertrauen zu meinem Händler hab. Wäre froh für jeden rat,

mfg

 

Ähnliche Themen
48 Antworten

Denke mal es hängt ganz einfach viel vom Händler ab - ich habe auch nach der Garantiezeit einige Sachen ohne zu diskutieren ersetzt bekommen - ohne Zuzahlung! War auch ein Grund meinen wieder dort zu kaufen, obwohl er woanders sicher günstiger zu haben wäre. Aber das schätzen viele in der „Geiz ist geil“ Zeit nicht mehr … :D

Themenstarteram 6. März 2008 um 15:08

So, es gibt wiedermal Neuigkeiten.

War nun bei einem anderen Honda Händler, Sehr kompetent.

Der Meister hat sich a 1 std zeit für mich geholt.

Resultat, er meint, da müsste definitiev mal nach geguckt werden, das wäre auf keinen fall normal. :(

Die sache ist halt nur die Werkstatt gebrauchtwagen Gewährleistung, Muss es ja wenn dann bei meinem Händler machen.

Die Frage ist nun die, mein Händler bat mir an, beim Kauf eine Garantie für 2 jahre zu machen im wert von 300 Euronen, ich könne sie aber auch später abschließen.

Wennn ich dies nun machen möchte, un das sogar jetzt noch funktioniert, könnte ich ja mit meinem Problem in eine andere Werkstatt fahren, richtig?

Evtl wäre das ne lösung?

 

Danke für eure ganzen Antworten noch!

 

mfg

am 6. März 2008 um 19:40

Hallo zusammen,

ich möchte mal gerne von euch wissen ob jemand schon das eigentliche Schaltgestänge (Abdeckung weck) unter dem Radio, gefettet hat, da sich bei mir das Schalten damit um ca 50% verbessert hat und nicht nur im 2 . Gang :)

mfg Hamca

am 6. März 2008 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von hamca

Hallo zusammen,

ich möchte mal gerne von euch wissen ob jemand schon das eigentliche Schaltgestänge (Abdeckung weck) unter dem Radio, gefettet hat, da sich bei mir das Schalten damit um ca 50% verbessert hat und nicht nur im 2 . Gang :)

mfg Hamca

Was denn. Die runde weisse Kugel da?! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen