Getriebe Schaden ?
Hallo seit gestern pfeift das Auto beim fahren wenn ich beschleunige . Der Rückwärtsgang lässt sich im Stand fast nicht mehr schalten.wenn ich den Gang raus nehme und ihn rollen lasse ist das Geräusch weg . Ist das Getriebe Schaden oder Kupplung?
24 Antworten
Zitat:
@Gerd1981 schrieb am 27. Dezember 2022 um 19:37:44 Uhr:
So Kommentare kannst du dir sparen. Baujahr 2006 . Lass es aber gut sein
Sag', wie schmerzbefreit bist du eigentlich?
Dann lassen wir es aber alle wohl gut sein....
Gerd lass es sein, hier geben sich wirklich die Opelfahrer Mühe, ich bin ein Leckage Orter, und kein vermuter, alles was du uns an Informationen gegeben hast, da können wir gar nichts mit anfangen vielleicht liegt es auch an deinem Holzfuß, das vermute ich jetzt mal, vielleicht ist es doch ein Automatik und du hast gar keine Kupplung, ich hoffe du verstehst den Sarkasmus, also bitte melde dich bei Twitter an Querdenker gibt schon genug im Leben, einen guten Rutsch für alle, die sich wirklich hier Mühe geben
Ähnliche Themen
Gerd mal im Ernst du hast doch nicht alle Latten parat...Wie kann man so nen Stuss schreiben
Was rregst du dich so auf ,? Wer beleidigt hier wen den ? Ich habe eine Frage gestellt und einige andere haben mir eine Antwort geschickt . Also lass mir meine Ruhe.Was hast du denn für ein Problem? Warst du unzufrieden mit deinen Weihnachtsgeschenken oder was?
Gerd wir warten immer noch auf Infos von dir..Dann schreibst du statt Infos zu geben "ich beantworte eure Fragen" ....Bis jetzt sind immer noch keine Infos von dir gekommen..
Egal bin raus ,viel Spass hier noch..
Wir wissen immer noch nicht um was für ein Fahrzeug es geht außer um ein Opel Zafira, keine Kilometerleistung, keine Motorleistung.
Hat das Fahrzeug eine Anhängerkupplung wird es im Kurzstreckenbetrieb gefahren diese Informationen bräuchten wir um die ansatzweise zu helfen..
Ja ich beantworte die Fragen das kam als Antwort und sonst gar nichts nur.
Ach so du hast ein neues Auto zu Weihnachten gekriegt herzlichen Glückwunsch.
Und gleich kommt von dir ich habe das Fahrzeug gerade vor vier Wochen gekauft ist da Garantie bei dem Händler drauf und dann sagen wir, schau mal in den Kaufvertrag hahaha
Also bitte bei Twitter anmelden viel Spaß da
Sehr geehrter Herr Admin kann man hier jemanden löschen?
Wie hat sich ein Manta-Fahrer aus den 80er Jahren eingeschlichen wir sind im Zafira Forum